1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stylar, 8. Januar 2007.

  1. Stylar

    Stylar Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Für alle die die NFL mal wieder gerne in Deutsch bzw. österreichisch erleben möchte, solltet ihr diesen kommenden Samstag (13.01) den Sender TW1 um 22.30 Uhr einschalten. Der überträgt die beiden Spiele der Divisional Playoff live :D
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Am Samstag wurden auch schon zwei Wildcard-Spiele dort live gezeigt. Hat aber eher wenig mit Arena zu tun.

    Aber wo wir gerade beim Thema sind: Stimmt es, daß die ARD dieses Jahr nicht nur den Superbowl, sondern auch die beiden Championship-Games live zeigt ?
     
  3. Stylar

    Stylar Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Ist richtig. Ich habe es vor einiger Zeit auf der Seite rhein-fire.de gelesen. Aber auf ard.de findet man darüber garnichts. Die NFLE soll ARD auch übertragen. Wie viele Spiele weiß ich aber nicht.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Trotzdem danke für den Tip.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Ich dachte schon das Arena wieder teures Geld verschleudert hätte - nochmal Glück gehabt.

    Denn statt unser Geld in so Sachen wie US Sport und Wintersport zu stecken sollte man lieber mal das Fernsehen der Zukunft fördern - sprich HD.

    DANKE
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Beide live wahrscheinlich nicht, Übertragung beginnt um 23.30, könnten also vom ersten Spiel nur den Schluß übertragen. Von der NFLE ist bis jetzt davon auszugehen, dass der World Bowl wahrscheinlich wieder in einer Aufzeichnung um 2.20 Uhr am Samstagabend kommt. :cool:
     
  7. Temporary

    Temporary Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Man merkt schon, da hat jemand sehr viel Ahnung über die NFL.
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Ist der Sender TW 1 frei empfangbar und wo kann ich ihn finden. Danke
     
  9. dalcipran

    dalcipran Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    TW1 ist frei empfangbar auf Astra 19,2° , Frequenz 12663, H, 22000
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Playoff live und in deutsch!!!!!

    Befindet sich im ORF-Bouquet