1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klabautermann, 28. Februar 2008.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Ich mag Deinen Tonfall.:D Aber: Platz 2 hinter Arizona; Quote: 9-7!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    also wieder keine Play-Offs.
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Abwarten und Tee trinken.:D

    Wenn sie das Problem Qb lösen, haben sie eine Chance auf mehr!

    Eine überdurchschnittliche Defense (haben sie) und einen neuen "High-Octane-Qb": dann geht es.:winken:
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Quelle??????:confused:
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Garcia hatte ja bereits die 4 und die 9 auf seinem Helm. Warum man ihn damals hat ziehen lassen ist mir immernoch ein Rätsel.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke, dass sie damals einen kompletten Neuumbruch geplant hatten. Deswegen ein neuer Qb als No. 1 Pick.

    Da hätten sie aber einen erfahrenen Qb für die Playoffs als Mentor behalten sollen. Das war der Fehler!!!!

    Alex Smith hatte nie eine richtige Chance ( 6 O. C. in 6 Seasons!!!). Jetzt ist er m. E. durch und die 49ers brauchen einen echten "Killer", um nach vorne zu kommen.

    Warum nicht Garcia jetzt zurückholen? Wenn ein Underachiever wie Hill aus diesen Receivern etwas rausholen kann, dann erst recht ein echter Qb!

    Wir haben kein Receiverproblem!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    du weißt schon wie alt er übernächste Saison ist ja?


    nein natürlich nicht. :LOL:
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Kannst Du mal einen substantiellen Beitrag liefern, oder belässt Du es bei der üblichen Polemik???

    Ich möchte hier ernsthaft diskutieren. Dass ich das Alter von Garcia kenne, gestehe es mir zu. Aber ich habe auch viele andere Argumente geliefert. Und übrigens: wenn Du dir alle Spiele der 49ers der letzten Saison anschaust (kann ich, dank Sky), wirst Du feststellen, dass die Receiver wenig Möglichkeiten hatten, Plays zu machen. Jackson und Bruce sind kein schlechtes Duo!

    Ergo: Mach mit, oder lass es!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    hatte ich keine Zeit zu, mußte mir alle Spiele der Cowboys (via NASN), Mets (via MLB.TV) und Habs (via ESPN360) anschauen. :eek:
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Nein die Niners haben kein Problem. Sie stellten nur die schlechteste offense der Liga und haben keinen QB sowie alte Receiver die man wo anders nicht mehr haben will. Die Niners werden immer etwas überbewertet und ich sehe leider wieder keine winning season. Nicht das ich es ihnen nicht gönnen würde aber sie sind meiner Meinung nach einfach zu schwach im Moment.

    Wenn der beste Spieler des Teams ein Rookie ist dann sagt das schon einiges über die Qualität eines Teams aus wobei Willis auch ne monster season hatte.