1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klabautermann, 28. Februar 2008.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Moss bleibt nun ein Patriot. 3 Jahre 27 Mio mit 15 mio guaranteed. Viel Geld aber er hätte wo anders mehr bekommen können.
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    moss wurde echt übelst von den 49ers umworben. so übel, dass man absolut nix davon mitbekommen hat :LOL:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    lol :LOL: :p
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008


    wenn er in 3 Jahren einen Super Bowl Ring hat, wars ein kluger Schachzug von ihm, wenn nicht...


    sollte es in den nächsten beiden Jahren mal nicht so rund bei den Pats laufen viel spass mit ihm. :winken: :D
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Wer weiß ob wir ihn überhaupt drei Jahre behalten. Aber so schlecht wie bei den Raiders kann es ja kaum laufen. Er muss sich ja fühlen wie im Pradies was man ja auch gesehen hat letzte Saison. Und ich denke das wird sich auch nicht ändern.

    Aber wo hätter er sonst unterschreiben sollen? Bei den Eagles bei denen man nie weiß wann sich McNabb das nächste mal ein Kreuzband reißt oder bei den Cowboys wo man nie weiß wann die das nächste Playoff-Spiel gewinnen. Bei den Packers, die ihn von anfang an nicht wollten......
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Favre hat seinen Rücktritt erklärt. Aber mit Rodgers haben sie einen annehmbaren Mann in der Hinterhand.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Wirklich schade. Favre mag zwar nicht der beste Quarterback aller Zeiten sein, aber so doch einer der sympathischsten.

    und von den momentan aktiven konnte ihn in dieser Hinsicht wohl keiner das Wasser reichen. im Gegensatz zu einem Manning oder Brady blieb er immer "real" und wurde von praktisch jedem NFL-Fan gemocht.


    anyway, die NFL verliert einen ihrer größten Charaktere. :winken:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Time to say goodbye...

    Danke für alles, Brett!
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Wie schon im anderen Threat geschrieben.

    Heute ist ein trauriger Tag für mich...
    Aber natürlich kann ich die Entscheidung von Ihm nachvollziehen.

    Das Trikot mir der 4 wird in Ehren gehalten....:winken:

    Jetzt wird getrauert und in in paar Monaten wird ein gaaanz junges NFL Team wieder für Furore sorgen ;) :love:
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NFL Offseason - Free agency und Draft 2008

    Ein Verlust für den Sport, aber ein Gewinn für mich. Hatte mit meinem Vater um 50$ gewettet das er aufhört.