1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. August 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    man sollte dazu aber auch noch erwähnen das man die ganzen ausländischen Pay-TV-Anbieter nur Semi-Legal abonnieren kann und sie sehr teuer sind. :winken:

    Und da er NFL UND NHL sehen will gibt es eigentlich nur NASN. :winken:
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Hallo Jungs!

    ich melde mich mal zu Wort ;-)


    Also mir geht es darum herauszufinden wer AUSSER NASN eigentlich die NFL noch zeigt...und das gleiche mit der NHL.

    Zu meiner Person:

    Ich habe NASN UK - aber das spielt hier keine Rolle!

    Nur so al info:

    Galaxie Sport zeigt ebenfalls die NHL in einer in meiner Meinung "FULL VERSION". Glaube fast jeden Tag waren dort Live Spiele zu sehen gewesen und das mit einer guter Auswahl. Deshalb werde ich mir da eine Karte dazu tun....egal ob ich NASN UK habe oder nicht. Ich werde mich auch bei StreamTvnow wieder einzahlen...damit ich soviel Auwahl habe wie möglich um die Topsspiele reinzu bekommen. So habe ich auch die SkyStar 2 Karte für allfällige NHL Feeds.
    Aber das hat nicht smit dem Thread zu tun.

    ICH WILL NUR INFOS für MICH und NEW USER ansammeln damit man die NFL und NHL Live zu sehen bekommt....

    Bezüglich NFL weiss ich echt nicht was neben NASN läuft.......ob das der ORF was zeigt.....Canal+ Spanien ???(kein ABo) oder das Feed.


    @Johanness

    Das Feed auf 4w ist doch das gleiche wie auf 15w...glaube CBS Super Channels steht da........aber den bekommt man nicht rein hier oder ? ausser man hat eine 150er Antenne ???


    Ich hoffe das jetzt Frieden einkehrt -

    gruss

    Joe
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    dass was du auf 4°w meinst ist metv! dafür dienst der feed auf 15°w

    allerdings ist dieser sender auch mit sehr grossen antennen in europa nicht zu empfangen

    hier die ausleuchtzone

    http://www.lyngsat-maps.com/maps/amos2_mea.html
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    d+spanien wird nfl wieder zeigen! in welchen umfang ist leider im neuen programm nicht ersichtlich!
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?



    Digital+ kommt NHL Live!
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Der Vollständigkeit halber:
    In England gibt es (nicht im Übermaß aber doch) NFL noch ohne Monatsgebühr.
    Five überträgt SNG und MNG, wie es mit den NHL Rechten aussieht weiß ich nicht, haben die aber neben NFL und MLB auch schon lange im Programm.

    Ja, US-Sport für alle empfangbar auf einem der großen Privatsender, davon hat der Fan in D auch eine Zeit geträumt....:winken:

    P.S.: Da du NASN UK hast weiß du das aber sicher.... ,-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Nur weil mir das Argument schon einige Male untergekommen ist:
    Ich kenne die Sky Experten jetzt gar nicht, aber auf Five zB fungiert Josh Chetwynd als MLB-Experte. Der hat in den Minors gespielt und schreibt Artikel für NASN.COM.
    Was ich damit sagen will:
    Josh Chetwynd ist der beste Experte den ich jemals bei einer Baseball Übertragung gesehen habe. (und glaube mir das waren viele). Und den gibt es exklusiv im UK-TV!

    In einem Studio in Bristol, CT zu sitzen macht einen nicht automatisch zum besseren Experten.

    Aber das nur am Rande...
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Digital+ kommt NHL Live!
    __________________________________________________________

    Wo steht das ?

    Digital + zeigte bereits letztes Season NHL aber soweit ich weiss NIE Live...ausser das Playoff Finale....nicht einmal da bin ich sicher.

    Weiss jemand mehr ob sich da etwas geändert hat ?
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Na jetzt ist der DVB2000 am Anschlag.........
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    NFL, jeden Sonntag ab 18:30 Uhr auf AFN Atlanticd