1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. August 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    Bald beginnt die NFL und wenig später die NHL......

    Wer zeigt neben NASN Europe die NFL Live ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Keiner?


    Jedenfalls nicht über Kabel & Astra.


    Sonst SKY.


    Aber wozu brauchst was anderes als NASN? Die bieten bei NFL & NHL doch schon Full COverage. :confused:
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Vlt. hat er kein NASN
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    :confused: dass
    weil es leute gibt die halt noch andere möglichkeiten haben :winken:

    und wozu machst du hier schon wieder pro nasn europa bashing :confused:

    es sind halt auch leute hier die mehr haben als du!!!

    also bleibe bei deinen pro nasn europa thread und mülle nicht andere threads mit deinem mist zu :mad:

    da du keine andere möglichkeit hast bist du hier sowieso falsch und kannst nicht mitreden!!! (ist ja deine meinung im nasn thread das nur jemand das recht hat mitzureden wenn er den sender auch sehen kann)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    nfl gibt es ausführlicher als auf nasn europa auf sky uk

    auswahl zwischen zwei verschiedenen spielen sonntags um 1900 und um 2200 dazu sng und mng. allso sechs spiele live und nicht nur vier live und zwei as lvie wie bei nasn europa!

    weitere sender für nfl:
    sky italien,
    c+spanien, (fallen mir hier auf anhieb ein)
    dazu noch (höchstwahrscheinlich) nbc feed auf 15° mit sng (fta) und feed für metv auf 15° mit live spiel um 1900 und 2215 (ebenfalls fta)
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?


    dafür hat man kein NFL Countdown, Game of the Week, Gameday etc.


    und die 2 Red Button Spiele sind ja in den ersten Wochen nicht wirklich berauschend. Detroit vs Oakland sag ich nur und kein Cincinatti vs Seattle. :winken:


    und NHL-mässig gibt es doch zu NASN keine ALternative in Europa oder seh ich das falsch?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    ach so doch NHL: da soll es wohl auch für Europa Center Ice geben, damit hättest dann wirklich NHL Full Coverage so wie man es jetzt schon bei MLB und NFL mit MLB.TV und NFL Gamepass hat. :eek:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    höre doch endlich mit deinem zumüllen auf!

    hier geht es NICHT darum wie gut und einzigartig ist (dazu gibt es ja den nasn europa thread)

    hier geht es darum wo nfl und nhl ausserhalb von nasn europa zu sehen ist!!

    anscheinend ist ist dein ziel mal wieder einen us sport thread in einen pro nasn europa thread umzufunktionieren!!!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?


    ähm du hast damit angefangen mich hier anzumachen.


    ich habe in meinem ersten Post ganz klar darauf hingewiesen das man auch über SKY die NFL schauen kann, dazu habe ich noch gesagt das man NHL-Mässig wohl bald Center Ice abonnieren kann.

    zum Thema habe ich hier also wesentlich mehr beigetragen als du. du kamst gleich mit dem Vergleich SKY/NASN.

    und es ist außerdem völlig legitim neben den Vorteilen von SKY auch die Nachteile darzulegen.

    Vortele SKY:
    - 2 Spiele mehr
    - 16:9 ?

    Nachteile SKY:
    - meistens sehr schlechte Spielauswahl
    - nur Pseudo-Experten aus England und keine Original USA-Pre- und Halftime-Shows
    - keine ESPN-Shows
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    und du hast hier mit dem pro nasn europa bashing begonnen!!!
     

Diese Seite empfehlen