1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL: Neuling in Sachen DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von toby_96_us, 22. Dezember 2004.

  1. toby_96_us

    toby_96_us Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    ich bin, was das Thema Digital Fernsehen betrifft neu.... deshalb habe ich ein paar Fragen.

    Wichtig ist für mich, dass ich so viel wie möglich die Amerikanischen Sportarten, v.a. NFL & College Football mitbekomme. Desweiteren halt noch sonstige English sprachige Programme.

    Was muss ich dazu tun? reicht Kabel Deutschland? oder nur Premiere? oder ein anderer Anbieter, oder alle?

    Wäre super wenn Ihr mir den Einstieg erleichtern würdet!

    Danke

    Gruss

    Toby
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: NFL: Neuling in Sachen DIGITAL

    Was hast du denn ? Kabel Satellit?
     
  3. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: NFL: Neuling in Sachen DIGITAL

    college football ist ja fast rum,nfl auch :p.
    also bei college football war diese saison wohl espn mit einem onlineangebot am besten, aber wer weiss ob nasn bis nächste saison dann live spiele hat.
    premiere weiss man ja auch noch nichts so genaues für nächste saison, oder?
    es gibt auch orbit espn, das scheint nicht schlecht zu sein, oder sky halt.
     
  4. toby_96_us

    toby_96_us Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: NFL: Neuling in Sachen DIGITAL

    Hallo!

    Football ist leider vorbei, das ist leider richtig!

    aber ich hab trotzdem ein paar fragen an dich:

    wie erhalte ich denn folgende Sender, d.h. Anmeldung bei wem, etc. ? Kabel Deutschland?

    espn

    orbit espn

    sky

    Gruss Toby
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: NFL: Neuling in Sachen DIGITAL

    hmm, also die homepage von orbit ist www.orbit.net die haben ein paar dt. händler subscriber point/first subscription gelistet, für die wirst du aber bestimmt eine grosse schüssel benötigen.kenn mich da auch nicht so aus.
    am besten momentan ist bestimmt sky mit dem englischen nasn.
    da gibt es www.tkv.com oder www.germansky.com die kannst du anmailen, da kriegst du jede nacht 1-2 sachen mindestens, dazu wenn du sportpaket nimmst spanischen, englischen fussball.
    vielleicht weiss aber jemand hier noch mehr.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: NFL: Neuling in Sachen DIGITAL


    ESPN direkt in Deutschland garnicht. Orbit bietet Orbit ESPN auf einer Satelliten Position an die für Europa nicht typisch ist, also keine ASTRA Position meine ich damit. Jedoch kommt es dem amerikanischen ESPN sehr nah. Alle live Ereignisse von ESPN USA werden von Orbit übernommen, somit auch NBA Tuesday & Friday etc. . Sky ist eine englische Plattform, die es in Deutschland nur über einen Zwischenhändler mit Provision gibt.

    Eine Alternative bildet NASN Deutschland, gerade vor kurzem gestartet bei Kabel Deutschland. Das Programm beinhaltet alle College Sportarten, plus MLB etc. . Das Programm wird auch sicher noch in nächster Zeit ausgebaut, spätestens wenn neue Rechte Verhandlungen dran sind.

    Infos zu NASN gibts unter www.nasn.de. Alle anderen Links sind schon oben gepostet.


    CableDX
     
  7. toby_96_us

    toby_96_us Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: NFL: Neuling in Sachen DIGITAL

    Habe Kabel



     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NFL: Neuling in Sachen DIGITAL

    NFL nur Premiere, College in Ansätzen bei NASN de, über Kabel gibt es sonst NICHTS!
     

Diese Seite empfehlen