1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL live im Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RexGrossman, 16. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RexGrossman

    RexGrossman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Deining
    Anzeige
    weiß jemand, wie ich die NFL live im Internet anschauen kann??

    danke im Voraus!!
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
  3. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Berlin
    AW: NFL live im Internet

    Jetzt wo Rex Grossman verletzt ist muss er über Internet schauen. :D :D :D
     
  4. RexGrossman

    RexGrossman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Deining
    AW: NFL live im Internet

    wenn ich auf der Seite auf "play" drücke, bei einem Spiel, dann kommt: Firefox weiß nicht wie er diese Seite öffnen soll!! muss ich da vorher was runterladen oder sowas?? helft mir!! ich bin total ahnungslos!!:confused:
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: NFL live im Internet

    also lad dir am besten sopcast und den tvu player runter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen