1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL - Liveübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von california, 7. September 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
  2. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Dortmund
    Gut, dass für Abwechslung gesorgt wird. Wäre ich 49ers Fan, wäre ich wohl total begeistert. Broncos, Rams & Patriots scheinen ja auch noch ok zu sein. Mit den Dolphins hab ich wohl einen schlechten Griff getätigt. Zum Glück gibts ja noch Internet Radio.
    Danke Premiere!

    <small>[ 08. September 2002, 00:13: Beitrag editiert von: Pseudosklerose ]</small>
     
  3. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    w&uuml;t
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Logik die dahinter steht das 19.00 Uhr Spiel zu cancellen verstehe ich auch nicht. Aber das ist man ja gwöhnt. Logik und Premiere sind 2 Welten
     
  4. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wiesbaden
    Also ich weiss nicht was ihr wollt. Seid doch überhaupt froh dass es wieder American Football gibt, dass die Pause endlich vorbei ist. Leider fehlt dass 19:00 Spiel am Sonntag. Es soll ja aber vielleicht wieder kommen.
    Ich gebe zu, dass man als 49ers Fan auf seine Kosten kommt, das freut mich natürlich sehr. Aber auch auf alle anderen Spiele freue ich mich riesig, egal welches Team es ist. Letztes Jahr wurden z.b. die 49ers nicht so oft gezeigt, trotzdem habe ich fast alle Spiele verfolgt.

    Außerdem ist die Anzahl der 49ers Fans in Deutschland sehr hoch, so dass sich diese Spiele eine hohe Fan Gemeinde ansehen wird, wobei ich aber auch glaube, dass die 49ers Fans sich auch die anderen Spiele ansehen werden.

    Eine gute NFL Saison wünsche ich allen.
     
  5. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Also, der Link ist ja nett gemeint - aber die angegebenen üBERTRAGUNGEN stehen noch gar nicht sicher fest. Zum Beispiel am folgenden Sonntag überträgt premiere Buffalo - Minnesota und nicht 49ers gegen Broncos! Nur zur Info
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Da hat PREMIERE mal wieder die falsche Entscheidung getroffen das Sunday Game Atlanta - Packers war ein super Spiel, habs auf FOX gesehen, wirklich ein gutes NFL-Spiel, wozu die Packers mit ihrere Aufholjagd viel beigetragen haben.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Wie? Welcher Satellit?
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Na kuck mal in den Smll Talk rein,

    CableDX mach Urlaub in den USA, da er aber aufgrund seiner ernormen Wichtigkeit 24 Stunden vor dem PC sitzen muß, hat er das Spiel auf Fox in den Staaten gesehen, oder eher gehört, er kann ja wg. wichtiger weltpolitischer Entscheidungen und Grundsatzfragen von historischer Bedeutung nicht von seinem PC weg.

    Das arme ******* . (ironisch)

    Leider gibts Fox in Europa "noch" nicht zu
    empfangen.

    ---------------------------------------------------
    Athlonpower ist unter uns.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    @Dr Big:

    Verwarnung an dich, nochmal so ein Posting und du kannst dir neben Athlonpower und Dr. Big einen dritten Nick ausdenken.

    CableDX
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Persönliche Eitelkeit verletzt ?
     

Diese Seite empfehlen