1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NFL"-Link von der Premiere Site verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 16. Mai 2004.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Wie ich gerade bemerkt habe ist der NFL - Link von der Premiere Site verschwunden. Liegt das jetzt nur an der Pause oder gibt es da schon wieder Vertragsprobleme? Komischerweise ist der Eiskunstlauf-Link noch da.

    digiCooL
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    War nicht bis vor kurzem noch Eiskunstlaufen (zumindest auf Eurosport)!? Die NFL ist ja schon was länger zu Ende. Wobei es in der Tat etwas komisch ist den Link runter zu nehmen, dient ja sonst der Werbung...
     
  3. Aeneas

    Aeneas Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Hi!

    Bitte nicht irgendwelche Diskussionen lostreten, die die Vertragssituation mit der NFL betrifft. Weisst ja sicher was das hier bewirken kann. Premiere hat im September 2003 einen 2 Jahres Vertrag mit der NFL abgeschlossen. Warum der Link verschwunden ist hat daher wohl andere Gründe.
    Übrigens - Falls mal der NBA Button verschwindet, Vertragsdauer 3 Jahre mit der NBA (2003 abgeschlossen ).

    Ciao
    Aeneas
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Und was bewirkt das? Gar nichts außer das die selben Leute die sowieso in jedem thread den gleichen Kram reinschreiben sich sowieso hier wieder zu Wort melden werden. Außerdem können Verträge auch gekündigt werden.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Nein,nein,nein re-cgn!
    Premiere ist für seine Vertragstreue bekannt!! breites_ breites_ breites_
    MfG
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Der NFL-Link ist eigentlich nicht verschwunden, sondern nur in "NFL-Europe" verwandelt worden. Wenn die NFL-Europe dann wieder Pause hat dann wird der NFL-Link schon wieder zurückkommen...
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Gut, dann sorry für die falsche Aufregung. Das mit dem Vertrag hat ich doch glatt vergessen - umso besser. Ich denke damit kann das Thema dann auch geschlossen werden.

    digiCooL
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Auf der offiziellen NFL seite ist unter International TV , germany verschwunden , aber sonst sind alle Länder da...

    Ist schon komisch sch&uuml
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Wieso verschwunden? Ich konnte auf der NFL Homepage unter International TV folgendes entdecken:
    Germany Premier World

    Also, mal keine Sorgen machen, letztes jahr wurde ein 2-Jahresvertrag zwischen NFL und Premiere unterzeichnet, und ich denke das keiner der beiden Vertragspartner irgendein Interesse hat diesen vorzeitig zu kündigen. Das bedeutet natürlich auch, dass es wie im letzten Jahr maximal 4 Spiele pro Spieltag aus der NFL gibt, also nix mit Sunday Night Game, beide Thanksgiving Games oder mehrere vorgezogene Spiele von Spieltag 15 und 16. Einzige Hoffnung wäre, dass man sich kurzfristig einigen würde, aber daran glaube ich nicht.

    Hofft lieber mal, dass nächstes Jahr ein ähnlich guter Vertrag mit der NFL zustande kommt wie dieses Jahr mit der MLB (einige Doubleheader an Samstagen plus einige Mittwochspiele um 20.20 Uhr!).
     
  10. emeka

    emeka Guest

    I'm NFL fan from Poland and I'm sorry for writing in english but I'm not perfect in german läc I'd like to ask you about NFL bei Premiere. In the beginning of last season (BTW, on nfl.com is the list of TV station who had contract before start of the seaon so I think it is the resason why there is no Premiere in this place) Premiere signed new 2-years contract with NFL. They showed one game unverschlusselt on Sunday. Will the do the same next season or they had to broadcast one game for free only in the first season of new contract ?
     

Diese Seite empfehlen