1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Interactive on Sky Sports

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berniebond, 24. Dezember 2006.

1. berniebond

berniebond Junior Member

Anzeige
    Bis vorige Woche hat NFL interactive bei mir hier in Wien immer funktioniert. Haben die den Satelliten gewechselt? Ich verstehs nicht! Letzte Woche auf SSxtra und heute auf SS1 nur "Technical fault, please retry later"

Würde eine 2 m Schüssel irgendeine Verbesserung bingen?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: NFL Interactive on Sky Sports

die verwenden heute anscheinend kapazitäten auf astra 2d! dazu brauchst du in wien min. 240 cm

3. berniebond

berniebond Junior Member

Hast du Erfahrung mit 2,40. Ist ja wohl nur bei Schönwetter, oder? Würde ich nämlich schon überlegen, wenn es einigerrmaßen Sinn macht.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

nein selber nicht! ´habe keine möglichkeit dazu eine solche schüssel aufzustellen :(

frage mal bei olbort (findest du wenn du googelst). der ist spezialist und ist in der nähe von baden zuhause.

Diese Seite empfehlen