1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL in England

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 21. August 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Auf der SkySport-Homepage ist die NFL verschwunden. Ich hoffe, das heisst nichts negatives! Übertragt Five weiter und was ist mit NASN UK. Die verhandeln mit der NFL.

    Danke für Eure Info`s.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL in England

    kann dich beruhigen sky uk hat noch für die nächste saison die rechte (werden glaube ich erst nächstes oder gar übernächstes jahr neu vergeben)

    hier findest du die ersten spielansetzungen:

    http://www.skysports.com/skysports/article/0,,621-1025663,FF.html

    nasn uk wird in der nächsten saison wohl kaum nfl zeigen da die rechte für uk derzeit fix vergeben sind
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL in England

    Zunächst mal herzlichen Dank für den link. NASN UK hat letztes Jahr Total Access und ESPN Pregameshow gezeigt. Vielleicht geht es ja um das 3. TGG in den Verhandlungen mit der NFL.

    Weisst Du was über five? Konnte bisher auf deren Homepage nichts finden.

    Gruß
    SF
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL in England

    für five gilt das gleich wie für sky! die verträge laufen noch min. die nächste saison wahrscheinlich aber auch noch übernächste.

    bin mir nicht mehr sicher ob die verträge im vorjahr für 2 oder (wie ich eher glaube) drei jahre abgeschlossen wurde.

    da diese exklusiv sind wird es kein 3. spiel am sonntag abend in uk geben!

    sng und mng hat ja five die rechte. sng wird erst ab ende der mlb saison live gezeigt.

    ob es nfl shows auf nasn uk geben wird kann ich nicht sagen, interessiere mich auch nicht sehr dafür.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL in England

    Danke für die Info´s. Was meinst Du mit dem 3. Spiel Sonntags? SNG ist bei five. Ich meinte 3. TGG und Extra-Samstags-Spiele (könnten bei Sky liegen oder NASN UK verhandelt).
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: NFL in England

    So, endlich einen Thread gefunden wo das reinpasst:winken::

    Weiß jemand wofür genau NFL-Network bei der britischen Ofcom eine eigene und gültige Sendelizenz besitzt? :confused:

    Würde mich nur interessieren.....


    Link: http://www.ofcom.org.uk/static/tvlicensing/cs/1309.htm
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: NFL in England

    Wie es aussieht kann ich mir die Frage selbst beantworten.
    Die Lizenz für einen eigenen Sender war wohl ein "Plan B" falls die verhandlungen in UK für die NFL nicht positiv ausgefallen wären.

    Es gibt eine Menge Gerüchte NFL Network werde schon bald (ende der laufenden Verträge) an den Start gehen können, wenn das Interesse an der NFL groß genug ist. Der große neue Deal mit Sky dient dafür wohl auch ein wenig als Testballon.

    So viel vorerst dazu.
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    AW: NFL in England

    Das Monday-Night-Game wird sogar in HD ausgestrahlt. Irgendwie haben die Engländer es besser.:rolleyes:
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: NFL in England

    Öööhm, nö. Das war def. nicht HD. Ich seh gerade die Aufzeichnung
     

Diese Seite empfehlen