1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 20. Dezember 2003.

1. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

sind das heute zwei Live Spiele?

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    war geplant .
    es wird aber nur eins gezeigt

3. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Danke!
    Hatte ich mir schon gedacht! entt&aum

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Hi!

Im NFL-Talk.net-Forum wurde etwas näher darauf eingegangen.

In den neuen Verträgen hat Premiere scheinbar für jeden Spieltag die Rechte zum Übertragen von vier Partien. Anscheinend gilt dies auch für diesen Samstagsspieltag und Premiere musste nun ein Spiel streichen und entschied sich gegen das Tampa Bay - Atlanta - Spiel um 19.30 Uhr.

Anscheinend ging man davon aus, dass, wenn man über die ganze Saison nur drei statt vier Spielen sendet, am Ende der Saison mehr Spiele zeigen zu können. Vielleicht gibt ja Andreas Renner oder Günter Zapf heute abend eine Antwort.

Gruß
    wfbyankee

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Wäre für Premiere eine riesen Blamage!! Sollte dies auch für die Samstagspiele gelten, so hätte man ohne Probleme an den Spieltagen, wo man Samstag keine Partie zeigen konnte, auch das ein oder andere SNG zeigen können. So hat man einfach ein Spiel verloren, obwohl man für vier/Woche bezahlt hat!!!

EDIT (17:55) :

Eben nach der Premier League Übertragung bei den Tagestipps, wurde erwähnt, dass um 19.30 Atlanta Falcons - Tampa Bay Bucs doch zeigt!! durchein Entweder sind die zu unfähig, oder man hat sich doch mit der NFL geeinigt, dass man die Falcons-Bucs Partie doch zeigt. Glaube jedoch eher an ersters.

<small>[ 20. Dezember 2003, 18:00: Beitrag editiert von: SuNnY2K1 ]</small>

6. Slayer20

Slayer20 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist wieder mal typisch Premiere. Wissen nicht mal was in ihren schei.. Verträgen drinn steht!!!!

7. NedFlanders

NedFlanders Platin Member

Jetzt hatte ich mich schon auf zwei Livespiele heute abend gefreut und mußte dann gerade bei NFL Blast sehen, daß heute nur das Spiel um 23 Uhr angekündigt wurde.
    Stattdessen wird ein Spiel vom letzten Sonntag wiederholt.
    Toll, wirklich ! w&uuml;t

8. Atletico

Atletico Board Ikone

9. headbanger

headbanger Guest

Also auch ich hab um 19:30 Uhr die Flimmerkiste angemacht,und mich auf nen schönen Footballabend gefreut.Aber natürlich wie bei Premiere üblich kucke ich wegen der offensichtlichen Unfähigkeit der Premieremacher wiedermal in die Röhre.Herzlichen Dank ihr Nullinger von Premiere.Mit jedem Tag und damit auch fast jedem Ärgernis bekomme ich von Premiere bestättigt das meine Entscheidung meine beiden Abo's zu kündigen richtig war.

10. NedFlanders

NedFlanders Platin Member

Laut Andreas Renner hat sich die NFL kurzfristig quergestellt und auf den Vertrag gepocht, obwohl sie sich sonst in solchen Fällen immer relativ flexibel gezeigt hat.

Diese Seite empfehlen