1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL heut nicht FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von antares, 14. November 2004.

  1. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    Anzeige
    Weiss jemand, ob die NFL Begegnung der Rams gegen die Seahawks auf Premiere Sport2 nicht FTA übertragen wird?:eek:
     
  2. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Jetzt ist die Übertragung offen. RAMS führen zu Beginn des 2. Quarters mit 14:0.:winken:
     
  3. Tomek

    Tomek Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Weiss jemand warum wiederholungen sonntags FTA spielen sind nicht unverschlusselt ? Auf die seite www.info.premiere.de steht dass diese spielen unverschlusselt auch in wiederholungen sind.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: NFL heut nicht FTA?

    mal ne andere Frage. Warum wird eigentlich nicht bei allen Spielen die Linie für den First Down eingeblendet. Beim Monday Night Game war sie da. hat das irgendeinen Grund den ich vielleicht nicht kenne. Ich finde es nämlich schade wenn sie nicht zu sehen ist. Es ist halt doch eine gute Sache.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Bei CBS wird die Linie nicht eingeblendet. Bei FOX und ABC schon. ESPN denke ich auch. CBS ist da irgendwie etwas hinten nach.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Danke für die Antwort. :)

    Hoffe ja die ziehen da mal nach. Teilweise ist es ja doch leichter mit der Linie. Auch wenn sie nicht immer 100% stimmt.
     
  7. Tomek

    Tomek Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Das stimmt nicht. Es ist die gelbe Linie auch on CBS, auch die blaue Linie fur die Line of scrimmage markierung. Vielleicht 1st down Linie is nich immer im World Feed (z.a. Premiere World). In USA fans haben auch result anderen Spielen unten und einige individual stats neben game result (leider nur offensive Spielern :( Warum defensive Spielern sind nicht wichtig fur Ihr ?)
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Ah ich hatte mich auch schon einmal gewundert. Da stand im Abspann des Spiels nämlich die Firma die für die Realisierung der Linieneinblendung verantwortlich ist. Dann könnten sie sie ja auch auf dem World Feed zeigen.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Das im Abspann hab ich auch schon mal gesehen. Warum allerdings dann nur bei CBS die Linie nicht eingeblendet wird weis ich echt nicht. Ein sogenanntes WorldFeed gibts eigentlich nicht. Nur beim SuperBowl.
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Da werd ich mal an Premiere schreiben. Vielleicht sagt er ja heute in der Sendung was dazu.
     

Diese Seite empfehlen