1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL - Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MX2005, 30. Oktober 2005.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NFL - Frechheit!

    Bei NASN wird eben ALLES gezeigt. Bei Premiere werden alle US Übertragungen auch andere Sportarten so gezeigt. Das hasse ich. z.B. bei den NHL Übertragungen fehlt auch z.B. die Nationalhymne usw.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL - Frechheit!

    Also die Premiere Übertragung ist besser als die letzten Jahre.

    Endlich füllt man mal die Pausen mit News, Analysen etc. und nicht immer wie früher mit Spielszenen unterlegt mit Musik.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL - Frechheit!

    Wenn der Sender bei Premiere On-Air gehen sollte wie sieht es dann mit Deutschen Kommentatoren aus ? Könnte mann nicht Günter Zapf und wie die alle heissen dann bei NASN einsetzen ? Währe doch eine Idee oder:winken:
     
  4. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NFL - Frechheit!

    Richtig! Es genügt doch, wenn der Premiere Kunde für das Sport Abo zahlt. Und dann auch noch frech werden und für das Geld eine entsprechende Gegenleistung verlangen.

    Mehr als 1 live game pro Woche und Sportart ist doch ohnehin schon arg übertrieben. Man muss ja nun wirklich nicht wie z. B. nba+ jede Nacht ein live Spiel zeigen und dazu noch 3-4 weitere Spiele auf Sport+ und Canal+.

    Bei 10-11 Spielen alleine aus der NBA würde ja ganz Deutschland um die verdiente Nachtruhe gebracht werden.
     
  5. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL - Frechheit!

    Das möge der liebe Gott aber dann doch verhindern. Zapf ist eine Zumutung, Renner geht, aber gegen die Top-Kommentatoren aus USA ebenfalls keine Alternative.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL - Frechheit!

    Was spricht den gegen beide Sprachen, so wie jetzt schon bei Premiere? Damit dürfte es für alle interesant sein.

    whitman
     
  7. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!


    Ganz genau, das Editing. Wenn die bei Premiere wüssten, wie das nervt.
     
  8. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!

    ECHT? Ach, ich beneide dich. Die fehlende Nationalhymne kotzt mich wirklich an, nur beim allerersten Spiel wurde die gezeigt, und da auch nur mitten drin. Das fehlt echt. Ich bin damals in das EA-Sports NHL Feeling mit Hymne eingestiegen und wollte das nun endlich mal in der Realität erleben (meine erste live-NHL-Saison), da hat mich das schon genervt, dass die immer zu spät anfangen. Das ist eben der Unterschied zwischen 'nem echt amerikanischen Sender und einem, wo irgendwelche halbherzigen europäischen US-Sport Laien das Hauptsagen haben. Für die isses einfach nur so'n Nebensport, wo man nur eben mal rechtzeitig rein und rausschalten muss.
     
  9. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!

    Mir wurscht, solange die das schön auseinanderhalten können, und endlich aufhören auf der US-Tonspur US-gedrehte Pausenvideos synchronisiert zu zeigen.
     
  10. blutcrew

    blutcrew Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!

    Verzeiht meine Unwissenheit, aber hier wird immer vom "World Feed" gesprochen, ich kann mir so ungefähr vorstellen, was das ist, aber wo kann ich herausfinden, was im World Feed gezeigt wird, denn Premiere scheint es nicht zu wissen, denn auf der HP steht oft bis Donnerstags noch nicht, welche Spiele am Sonntag übertragen werden und wenn ich das richtig verstanden habe, überträgt Premiere doch die Spiele des W.F. !