1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL - Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MX2005, 30. Oktober 2005.

1. MX2005

MX2005 Senior Member

Anzeige
    Hallo, als ich heute das Redskins-Giants Spiel gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass FOX das ganze in HD und DD 5.1 ausstrahlt. Aber gibt es das auch auf Premiere? NEIN! :mad: :mad:

Klar, HD kann man jetzt nicht erwarten aber man könnte wenigstens die englische DD 5.1 Tonspur übernehmen, stattdessen kriegt man nicht mal AC3 Ton, und so etwas nennt sich also bestes Sportprogramm der Welt? LOL!

Davon dass Premiere meistens zu spät wieder zum Spiel schaltet und immer diese blödsinnigen Clips während der Werbepause zeigt (anstatt einfach das Signal aus dem Stadion zu übernehmen) und um das ganze zu toppen nicht mal die Halbzeitshow zeigt, will ich gar nicht anfangen.

Danke Premiere :wüt: :wüt: :wüt:

2. Premier4All

Premier4All DF-Experte Premium

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NFL - Frechheit!

Jetzt kommt doch bald der Meag-Sender Premiere-NASN
    Dann bist du hoffentlich happy!

3. MX2005

MX2005 Senior Member

Wenn der nichts extra kostet, alle Spiele zeigt, in DD 5.1 sendet und die Halbzeitshow überträgt bin ich tatsächlich zufrieden.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK

Auch der World-Feed ?? Glaub ich eigentlich nicht.

5. MX2005

MX2005 Senior Member

Ist mir eigentlich egal... Wieso nehmen sie überhaupt den Worldfeed? Der ist doch das letzte!

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Weil sie vielleicht - rein rechtlich - nix anderes bekommen. NASN "organisiert" sich die Feeds bei den Anstalten (CBS, FOX, ESPN, ABC, etc.) direkt. SKY hat auch "nur" den World Feed. Also komm wieder runter! ;)

7. MX2005

MX2005 Senior Member

Wenn NASN die Feeds von den Networks nimmt und Premiere den Feed von NASN (wenn ich das richtig verstanden habe), wieso hat Premiere dann den World Feed? :eek:

8. Digicool

Digicool Gold Member

Premiere nimmt nicht den NASN Feed. Deswegen kommen ja auch unterschiedliche Spiele

9. MX2005

MX2005 Senior Member

Hä??? :confused:

"Premiere verhandelt mit NASN" Was hat das zu bedeuten? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich dachte Prem hätte die Verhandlungen mit der NFL platzen lassen und hat einen Vertrag mit NASN abgeschlossen. Ist das falsch? :eek: Wenn Prem einen Vertrag mit NASN hat, und NASN nicht den World Feed nimmt, wieso zum teufel hat dann Prem den World feed? Was ist das für ne Logik? :eek:

10. wizzyat

wizzyat Senior Member

Logik?

NASN hat sich zu Saisonbeginn die NFL-Rechte gesichert, einige Wochen später hat sich dann Premiere eine Sublizenz von NASN geholt und hat nun zugriff auf 2 Spiele des World Feeds ... sonst nichts.
    "Premiere verhandelt mit NASN" beschäftigt sich hauptsächlich damit das NASN demnächst (wohl) auch über Premiere erhältlich ist.
    Und anstatt über die fehlende Tonspur zu meckern solltest froh sein das diese Saison überhaupt NFL gezeigt wird. :)

Diese Seite empfehlen