1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL eventuell wieder bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 14. Juli 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Gerade war ich optimistisch als ich den Thread gelesen habe dann aber startet das Posting mit dem Satz "habe heute mal mit der Hotline von Sky telefoniert" und die Hoffnung sackte wieder ab.
    Die Hotliner erzählen viel um Abos zu verkaufen.

    Ich predige es ja schon seit Jahren.
    Aber das beste für alle wäre wohl folgendes Szenario:

    Alle Spiele Live + ReLive bei ESPN America
    2 Sonntagsspiele + Monday Night Game bei Sky Sport/Sky Sport HD! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Mich würde nur EINS wirklich treffen, wenn es keinen NFL Game Pass mehr geben würde. Eine ganze Woche die volle Dröhnung, MNF gemütlich am Dienstagmorgen beim Frühstück, John Madden, Al Michaels, Tony und viele mehr, soviel Packers wie nur möglich, ansonsten Auswahl der interessantesten Spiele, Klasse HD-Bilder auf meinem PC, das alles zum erträglichen Preis, was jucken mich da die ganzen Rechteszenarien........... :winken:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Toll wäre es natürlich wenn es beides gäbe. Dann könnte man eventuiell am Sontagabend wählen. Ich denke für Sky würde ja der Sonntag reichen, MNF ist doch eigentlich ziemlich unattraktiv.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY


    Da musst du dich wohl umstellen.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Kornheiser ist zum Glück auch nicht mehr da...
     
  6. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Ich mag PTI ;)

    Ich hoffe die NFL bleibt bei ESPNA. Sonst müsste ich Sport nur wegen der NFL abonnieren was 10€ obendrauf wären. Falls die NFL UND NBA wieder bei Sky Sport laufen, könnte man mit mir reden...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    zwischen "etwas verstehen" und 10% verstehen sind aber himmelweite Unterschiede ... und warum soll ich mir den Abend versauen und krampfhaft versuchen irgendwas zu verstehen. :eek: Bitte, wir leben in Dtl., da erwarte ich, dass es auch auf deutsch zu sehen ist. Ist es das nicht gucke ich es nicht
     
  8. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Aber Football ist nun wirklich einfach zu verstehen, einfach weil der Großteil der Vokabeln ins Deutsche übernommen wird... Und somit musste nur noch ein paar Füllwörter und ein paar Verben kennen... Das Footballvokabular hat man drauf, sobald man Football verstanden hat...
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    So ist es. Wenn ein Ref zum Beispiel eine Flagge wirft und sofort im Display die gelb unterlegte Einblendung "Flag" erscheint, stellt es keinen Mehrwehrt da, wenn der Marktschreier Gurgen-Günnie in Wrestlingmanier ganz aufgeregt brüllt:" Flagge auf den Spielzug, Flagge auf den Spielzug - das war eine gelbe Flagge. Die Refs haben eine Regelwidrigkeit erkannt - wir warten jetzt ab, was die Refs entscheiden werden" ...

    Nene, das paßt schon alles so wie es ist. So viele Spiele wie möglich auf ESPN America + Freigabe ausgewählter Spiele für das Free-TV. So erzielt man Reichweite. Sky da mit reinzunehmen bringt doch nichts. In Deutschland dürfte ESPN America eh eine größere Reichweite als Sky-Sport haben!

    ESPN America ist in den Kabelpaketen von Unity, Kabel Baden-Würtemberg, Kabel Deutschland und Kabelkiosk enthalten, per IPTV bei T-Home, Alice und Arcor und via Sat bei arena-Sat und Sky-Welt-Extra (ehemals Premiere Star)! Im Grunde überall.

    Sky wäre doch nur ein Bremsklotz! Da Sky ESPN America für Sat-Kunden ja eh anbietet und zwangsbündelt - und sich die Inhalte der Drittanbieter ja gern auf die eigene Fahne schreibt, sehe ich aus ökonomischer Sicht auch nicht wirklich den Sinn für Sky, ESPN die Rechte streitig zu machen.

    Dort geht es übrigens weiter --> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sport-live-talk/210677-nfl-rechte-2009-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Wenn ESPNA zusammenarbeiten würden,wäre es nicht schlecht,zwei Spiele um Sieben und Zehn Uhr zur Auswahl.