1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL eventuell wieder bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 14. Juli 2009.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute mal mit der Hotline von Sky telefoniert. mir wurde gesagt das Sky wohl mit der NFL verhandelt um die NFL wieder im deutschsprachigem Raum seßhaft zu machen.
    Ich begrüße das, denn egal was über schlechte Komentatoren gesagt wird, ich kann z.b. kein englisch und wäre froh wenn Sky wieder überträgt.
    Ich sehe das auch so das etliche die zwischen 30 und 50 Jahren alt sind nicht unbedingt englisch sprechen und damit die NFL auch hier wieder in Germany populärer wird.
    Es wäre geil wenn es wieder jeden Sonntag 2 Spiele gäbe. Vom MNG wag ich ja gar nicht zu träumen.

    eisbaer :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Der Hotline kann man in solchen Fragen nun wirklich nicht vertrauen. Die müssen zu jeder Sportart sagen, dass man in Verhandlungen steht. Wie lange laufen denn die Rechte für ESPN America noch?
     
  3. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY


    Leider kann man nicht immer viel darauf geben was die einem da bei der hotline verzapfen. Als ich damals wegen der NBA nachfragte, sagte man zu mir auch das man in Verhandlungen stehe und das war ein paar Tage vor der offiziellen Meldung das Premiere keine Rechte hat. Ein anderer MA meinte einmal zu mir das die NBA ja live bei NASN kommt.

    Trotzdem hoffe ich das SKY die großen US Ligen wie NBA,NFL,NHL,MLB in Zukunft zeigen wird. Wenn die NFL kommt dann ist man evtl. auch an den NBA Rechten interessiert. Wäre super!!
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Aktuell gibt es für Deutschland keinen Vertrag.

    Seit gestern ist zudem bekannt, dass die Rechte nun nicht mehr von der NFL vertickt werden, sondern von IMG.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Sorry,aber wer sagt denn ,das dann die Coverage ESPN A wegfällt? Das kann doch auch parallel laufen,oder?
     
  6. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    wieso noch so?

    Ist denn überhaupt schon was dazu gekommen?
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Ich hatte ja schon sehr geringe Erwartungen, als ich den Titel hier gelesen hatte, aber offenbar sind auch diese unterboten worden. Es ist tatsächlich der x-te Heulsusenthread geworden. Ist euch echt so langweilig, dass ihr nichts besseres zu tun habt als im Juli (!!!) über Sportrechte zu meckern, deren Ligen frühestens Ende August oder später anfangen? :rolleyes:
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    bisher nur die UEFA Europa League, wenn ich nix verpasst habe:eek:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Die NFL interessiert mich persönlich zwar nicht, aber es gibt auch Leute, die jetzt vor der Entscheidung stehen, ihr Abo zu kündigen, zu verlängern, zu ändern oder gar ein neues Abo abzuschließen. Und für all diese Leute wäre es schon nicht schlecht, wenn sie bald mal wüssten, was sie in den nächsten Monaten für ihr Geld bekommen (würden). ;)
     
  10. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL eventuell wieder bei SKY

    Spar dir diese Entgleisungen!

    Es gibt genug Interessierte, die gut Englisch sprechen, einer Übertragung aber doch lieber in Deutsch folgen. Im Übrigen ist es wohl jedem selbst überlassen, was ihm lieber ist. Dieses überhebliche Gequatsche hat hier nichts verloren, auch wenn du vielleicht gut Englisch kannst. Das ist aber offensichtlich kein Indiz für Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009

Diese Seite empfehlen