1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Europe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von musicsurfer, 26. Februar 2004.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Weiß einer schon eine Quelle wo man sehen kann was Premiere an NFL-europe-Spielen übertragen wird ?
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Wer braucht schon die NFLE oder sonst irgendwelchen Livesport.Dafür kannst du dir aber in Bälde 24 Stunden am Tag Big Hohlroller angucken.
    Zum Thema kann ich nur soviel sagen das der Premiere Programmmensch im Artikel "Teuer TV" in der Dez. Ausgabe der DF,versprochen hat das wir diese Saison mehr aus der NFLE zusehen bekommen.
    Schaun mer mal ob Premiere diesmal Wort hält.
     
  3. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    So leid es mir tut, auf pgv.premiere.de ist am Kickoff-Wochenende 3./4. April nichts zu finden, kein Programmpunkt betreffend NFL Europe. entt&aum

    Vielleicht bleibt noch die Hoffnung, dass auf mehreren Feeds übertragen wird, so wie letztes Jahr Fussball/Golf parallel. Ich wär traurig, wenn wieder erst NFL Europe läuft, wenn die Bundesliga zu Ende ist. entt&aum

    Wie schaut es im Free-TV aus, weiss wer, ob auf DSF was läuft, oder sonstwo? durchein
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Also, auch wenn es offenbar so aussieht, dass wenig bis nichts kommt:

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die NFL sich so etwas gefallen lässt. Bei dem Stress, den die zum Season Kick Off der NFL abgezogen haben, weil PREMIERE selbst entscheiden wollte, ob man zeigt oder nicht und von wegen uncodierter Übertragung.

    Und dann soll die NFL auf Öffentlichkeitspräsenz verzichten, für eine Liga, die hier richtig darauf angewiesen ist - um Besucher zu bekommen??

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    ich hab jetzt mal das netz etwas durchsucht, weil mich das auch persönlich sehr interessiert, ich konnte aber keinerlei infos darüber finden, welche tv-stationen diese saison von der NFLE berichten werden, bzw. die rechte dafür hat.

    ich habe dann wegen des misserfolgs noch eine mailanfrage and die NFLE-abteilung geschrieben, und um auskunft ersucht, mal sehen ob sich die herunter lassen und mir antworten.

    so wie es aussieht behandelt die NFL nach wie vor mehr als stiefmütterlich entt&aum

    ciao ciao
     
  6. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Und so deutet immer mehr darauf hin, dass die NFL ihre Ausbildungsliga nur noch bis zum Auslaufen der geltenden Fernsehverträge im kommenden Jahr über die Runden bringen will. Nach der Saison 2005 enden neben den Stadionverträgen in Gelsenkirchen und Köln auch die Kontrakte mit dem US-Fernsehsender Fox und mit dem deutschen Pay-TV-Kanal Premiere. Nur zwei Monate vor der am 3. April beginnenden Spielzeit sind keine Absprachen mit einem Free-TV-Sender in Sicht, wenngleich NFLE-Managing-Director Jim Connelly betont, "dass wir in den kommenden Wochen mit Karstadt über das DSF und mit RTL sprechen werden".

    Quelle: www.morgenpost.de - Das Auslaufmodell
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Na, der Artikel ist etwas älter.

    Dass die NFL Europe einigen Besitzern ein Dorn im Auge ist, ist ein offenes Geheimnis - aber genauso ist es auch ein Lieblingskind der Spielergewerkschaft.

    Es lässt sich schwer vorraussagen, was nach diesen zwei Saisons passieren wird. Aber eine Expansion wird, falls die Liga verlängert wird, als wahrscheinlicher angesehen als die Relocation von Deutschen Teams.

    Der Artikel hat zwar auch einige logische Punkte (fehlender Free TV Kontrakt, mögliches London Team wegen Sunday Ticket bei Sky), aber warum diese negative Grundstimmung verbreitet wird, ist mir schleierhaft...
     
  8. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Bis 17.04. gibt es nur Aufzeichnungen und vom 1. Spieltag der NFL Europe wird kein Spiel gezeigt. entt&aum
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Was bin ich froh das mein Abo zum 31.3. gekündigt ist! Grrrrrrrr!!!!!
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    17.04.2004 19:00 Uhr live NFL Europe Frankfurt Galaxy - Rhein Fire, 3. Spieltag PREMIERE SPORT 2

    Anscheinend haben sies jetzt doch geschafft
     

Diese Seite empfehlen