1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL europe bei premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 26. März 2005.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    yo,
    weiß da jemand mehr?
    hab als übertragungstermin nur den world bowl gefunden...
    was wird sonst gezeigt?
    andere sender?
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    AW: NFL europe bei premiere?

    02.04. 18.00 Uhr auf SPORT2: Thunder-Galaxy
    09.04. 19.00 Uhr auf SPORT2: Galaxy-Admirals
    16.04. 18.00 Uhr auf SPORT2: Centurions-Galaxy

    usw.

    siehe info.premiere.de
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: NFL europe bei premiere?

    also nix für ungut, aber was soll daran noch NFL EUROPE sein?, viel mehr ist das eine NFL GERMANY, heisse 6 teams, und dann 5 davon aus deutschland, mann diese liga ist toter als tot.

    ciao ciao
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL europe bei premiere?

    @xyladecor! ich liebe deine posetiven ;-))) beiträge.

    ob jetzt nfl europe oder nfl brd es ist doch egal wo die teams zuhause sind. die spieler kommen seit jahren zu ca. 80 % aus der usa.

    wieso sollte die liga deswegen tot sein. in deutschland hat sie sich anscheinden am besten durchgesetzt!

    ich freue mich auf jeden fall auf den start. hoffe aber, dass wie in den letzen jahren ALLE spiele live übertragen werden (auf feed für usa wie die letzen 2 saisonen)

    johannes
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NFL europe bei premiere?

    Eben. In Deutschland kommen wenigstens Zuschauer - nicht so wie in Barcelona, wo man in immer kleinere Stadien gewechselt ist und trotzdem nicht mal die Hälfte gefüllt war.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL europe bei premiere?

    Soweit ich das sehen kann werden fast alle Spiele LIVE auf Option übertragen.

    Spiel 1-3 auf Sport 2 LIVE auf Option.
    Spiel 4 wohl nur als Aufzeichung.
    Spiel 5 auf Sport 2 LIVE ohne Option.
    Spiel 6 auf Sport 2 LIVE auf Option.

    Leider wieder nur 1 Spiel pro Spieltag.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL europe bei premiere?

    Wie ist das mit FTA-Ausstrahlungen bei Premiere bzw. den Regionalsendern TV.Berlin, rhein main tv und tv.nrw?
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL europe bei premiere?

    Also bei Premiere nichts FTA. Bei den Regio Sendern weis ich nicht.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL europe bei premiere?

    @slayer hast mich anscheindend falsch verstanden. ich hoffe dass alle spiele pro spieltag live über feed (war soweit ich mich erinnere auf sirius oder thor) zu sehen sein werden.

    johannes
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL europe bei premiere?

    Ach so. :) Hab leider kein Sat.
     

Diese Seite empfehlen