1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Berichterstattung

    Aber ich lasse mich von NASN überraschen da ich mich zu beiden Lösungen entschlossen habe. Im Moment, nach der WM wird die Pommesbude Premiere gekündigt. Bundesliga gibt es dann sowieso bei der Telekom und ihrem neuen Portal. Wie deren Service ausehen wird, daran kann sich ja jeder noch erinneren. ODER?
     
  2. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Ach ja und den Schreihals ZAPF kann man auch nicht mehr ertragen! GRAUENHAFT - INFANTIL sein Geblähre! Aber es gibt ja Orginalton dem Himmel sei Dank.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    Geblähre ?? Seltene Pflanze im Regenwald ??

    Geplärre !!

    Außerdem: Mir sind Reporter, die erkennbar ihren Sport lieben immer lieber, als geschliffene Redener, die das nur als "Zeitarbeit" machen. Und Zapf ("Zäpfchen") ist mit Sicherheit ein Fottball-Verrückter.
     
  4. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    LOL, der war gut! :D
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Es wird doch entweder immer, sobald auf den anderen Plätzen gepunktet wird, eingeblendet oder läuft bei FOX-Übertragungen automatisch dauernd mit.
     
  6. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Hallo thetommyknocker vbmenu_register("postmenu_1097075", true); !

    Nur bei FOX nicht aber bei CBS obwohl das in den Staaten anders ist.
    Da gibt es auch den Ticker der dauernd läuft.

    NFL direkt wie in USA..das wäre es..oder
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Ja, auf NASN gibts CBS Spiele im Original US-Feed, inklusive Live-Ticker, Gamebreaks und Halbzeitshow.:winken:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    NFL direkt wie in USA..das wäre es..oder
    ... und das wäre es nicht ... das ist NASN!
     
  9. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Das weiß ich selbst auch...
    Deswegen habe ich ja geschrieben, dass Premiere es bei CBS-Spielen selbst einblendet, sobald auf anderen Plätzen gepunktet wurde...
    Aber das hast Du scheinbar in Deinem Zwang über Premiere zu jammern und zu meckern übersehen... :rolleyes:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Eh Leute, nur mal am Rande: In der Programmvorschau auf den 5. Februar 2006 fehlt eine wichtige "Kleinigkeit", die von den Kommentatoren eigentlich schon sicher bestätigt wurde...