1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Anzeige
    AW: NFL Berichterstattung

    Hab ich noch gar nicht bemerkt. Danke für den Tip, dann mach ich das jetzt mal.
     
  2. zusel

    zusel Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Berichterstattung

    Wieder einmal wird ein alter Thread hervorgekramt, aber das macht mir gar nix aus, so muss wenigstens kein neuer aufgemacht werden.

    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich finds klasse das Premiere wieder NFL überträgt, hab seit der Wiederaufnahme bislang auch jedes einzelne Spiel in kompletter Länge live angesehen, und deswegen nervt mich folgendes:

    Am kommenden Sonntag überträgt Premiere ja erneut ein Spiel der Redskins (das nun schon 4. diese Saison) gegen diesmal die Cowboys (das 3. Spiel hintereinander der Cowboys sogar!). Da frage ich mich doch, wieso es Premiere nicht schafft etwas mehr Ausgewogenheit ins Programm zu bringen. Obwohl ich wahrlich kein Fan der Patriots bin - die sich zudem auch nur wegen der schwachen Konkurrenz in der AFC East in die Playoffs retten werden können - aber es wurde noch kein Spiel gezeigt! Die Bengals durften diese Saison auch noch nicht auf Premiere ran, obwohl die Chancen auf eine SuperBowl Teilnahme nicht schecht stehen. Und das die Colts und die Seahawks bisher auch jeweils nur einmal übertragen wurde ist angesichts der Saisonverläufe der beiden Mannschaften gerade im Vergleich zu den Redskins meines Erachtens schon recht seltsam.

    Wie gefällt euch die Spielauswahl, seht ihr das ähnlich oder habt ihr ganz andre Meinungen?

    zusel

    P.S. Meine Kritik geht nicht in Richtung des kommenden Spieltags, da wurden schon interessante Partien ausgewählt, aber allgemein hätte ich trotzdem lieber mehr Ausgewogenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2005
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    P hat auf die Spielauswahl nur sehr eingeschränkt Einfluss, da sie die NFL-Rechte nicht haben und somit nehmen müssen was NASN übriglässt. Dort herrscht übr. mittlerweile ein Colts-Overkill.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Skins-Cowgirls ist doch absolut das Topspiel der 4pm Spiele. NASN bringt da Bengals@Lions:eek:

    Aber an Heiligabend hat NASN zwei absolute Leckerbissen.
    1pm: Chargers@Chiefs (Wer gewinnt kommt wohl in die PO)
    4pm: Colts@Seahawks (vll. der vorgezogene Superbowl und das Ende der Siegesserie der Colts)
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    Mir ist es eigentlich egal, ob ein Team mehr und andere gar nicht gezeigt werden. Wenn eine Begegnung im Vorraus Spannung verspricht bin ich damit einverstanden. Ich würde mir gerne noch das Sunday-Night-Game wünschen, dann wäre Sonntagabend, -nacht perfekt!
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Berichterstattung

    Für mich es NFL nur ein Lückenfüller,denn sonst läuft gar nichts auf der Glotze an Sport(Live).
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    Tja, das Sunday-Night-Game hat Premiere ja auch schon nicht übertragen, als sie noch die NFL-Rechte hatten und es gedurft hätten :mad:

    @Hammerharter: Für mich ist die NFL auch nur Lückenbüßer für die Offsaison der German Football League :) Aber ein sehr guter Lückenbüßer ;)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    Tja, aber gestern wars sehenswert. Und die "Perfect Season" ist im Eimer ...

    Obwohl mein NASN alle zwei Minuten einen kurzen Tonaussetzer hatte (Schluckauf ??)
     
  10. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Viel lieber wäre mir wenn Prmiere öfters die Zwischenergebnisse der anderen Spiele zeigt. Denn nur zweimal in 90 Minuten ist eindeutig zu wenig!