1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Berichterstattung

    Das trainiert aber ungemein :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    Oder 2 Receiver anschaffen
     
  3. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Also macht mal langsam Leute!
    Music hin oder her, Grafiken ja oder nein.
    Das ist doch alles Geschmacksache.
    Sind wir doch froh das die Pommesbude wieder NFL zeigt!
    Wenn jetzt noch NASN zu Premier geht was ja sunny immer wieder behauptet dann ist das noch der letzte Bausstein zum perfekten Sportprogramm bei der Pommesbude Premiere.
    Denn was da im Moment abgeht hat mit einem Sportportal wenig oder fast gar nichts zu tun.
    Lächerlich und eigentlich für jeden Verbraucherschutz eine Aufgabe.
    Denn die Kunden werden "verschaukelt".
    Fussballportal mit gelegentlichen Unterbrechungen durch F1 oder Golf.;)

    Also sind wir doch froh.
    Vor 2 Monaten hättet Ihr noch alles in Kauf genommen um Football zu sehen.
    Selbst das Konterfei von Kofler als Pausenknaller! ;)

    Im Enst! Die Kirche in Dorf lassen.

    13
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Einmal die Mantaplatte bitte.
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL Berichterstattung

    Ausserdem hat das alles was mit Kult zu tun...

    War das schoen als ich am Sonntag nach dem ersten Spiel wieder das tolle Lied von Bluemchen hoehren durfte :D

    "heut' is mein Tag, heut' is mein Tag..." Einfach ein Klassiker!
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Berichterstattung

    Aber leider schon nach kurzer Zeit abgebrochen, weil das Spiel anfing.
    Dafür durften wir die komischen Japaner in voller Länge genießen. :D
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL Berichterstattung

    Stimmt, wie geht denn dieses Lied nochmal??? :D
     
  8. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    Nichts für ungut Leute,

    aber ich denke auch, dass wir, als NFL Fans, einfach einmal froh sein sollten, dass wir diese auch sehen können... Ich meine, es gäbe da noch den berühmten NFL Feed.. aber wer möchte denn schon ewig herum drehen ?

    Also lassen wir wirklich die Kirche im Dorf, nehmen alles rundherum so hin wie's ist, und diskutieren lieber mal über das Wesentliche - nämlich die Spieler, Mannschaften und Ergebnisse...


    Bis dann
    Lg
    Bene:winken:
     
  9. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: NFL Berichterstattung

    Meiner Meinung nach macht Premiere seine Sache ganz gut. Der Kommentar ist auf deutsch und auch für Einsteiger und Gelegenheits-Zuschauer geeignet. Die US-Commercials werden ganz gut überbrückt. Besonders gefallen haben mir in Woche 10 die Spielberichte aus Woche 9, da können sich ARD/DSF und Co. noch was abgucken - ich erinnere nur an den tränenerstickten Vermeil, als er Trent Green den Gameball überreichte...wunderbar!!!
    Leider haben mir mir meine Freundin (die mich ja erst durch regelmäßiges Mitschleppen zu Berlin Thunder und Berlin Adler "angefixt" hat) und das Harry-Potter-Wochenende die Woche 11 live gestrichen. In den Aufzeichnungen liefen die Rückblenden leider nicht. Hätte mir gerne öfter den 108-Yard-Return von Vasher angesehen.
    Das bringt mich hiermit auf meinen eigentlichen Kritikpunkt: Wenn Premiere diese Spielberichte schonmal hat, warum kann man dann nicht noch ne Viertelstunde an jede Wiederholung der beiden Sonntagsspiele ranhängen und die Zusammenfassungen nochmal zeigen. Hatte Premiere denn nicht zu den beiden Sonntagsspielen auch noch die Rechte für eine News-Sendung dazugekauft, die wöchentlich die Highlights aus dem US-Profisport zeigen sollte? Ich denke, ich hatte seinerzeit so etwas gelesen.
     
  10. zusel

    zusel Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Berichterstattung

    Hmm, auf nfl.com kann man sich jede Woche die Spielberichte aller Spiele umsonst ansehen. Und das schon ab Montag. Da kannst du dir den TD noch so oft ansehen wie du willst.

    zusel