1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Anzeige
    Sicherlich schön, dass endlich wieder NFL auf Premiere zu sehen ist. Aber diese animierten Grafiken mit "Mail in" etc. sehen ja dermaßen amateurhaft und grafisch schlecht aus. Stellt Premiere jetzt dafür schon ungelernte Leute ein, die nebenher im gleichen Format "stylische" Websites programmieren?

    Bitte, lasst euch dafür etwas anderes einfallen.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: NFL Berichterstattung

    Oh mann. Motz, motz, motz. War das Standbild letztes Jahr besser? Du hast Probleme. Wir wurscht. Habe das erste Spiel auf Premiere (Chicago) überstanden und werde jetzt auf NASN Bengals-Colts auch überleben, trotz der ewig gleichen Werbung. Gehts eigentlich um den Sport oder nicht ????
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: NFL Berichterstattung

    Klar geht es um den Sport, aber eben auch um das Drumherum. Da hätte man sich deutlich was besseres einfallen lassen können. Und das man dies drauf hat, zeigt Premiere ja auch bei diversen anderen Teasern im Sportprogramm. Dann soll man lieber wie letztes Jahr ins Stadion auf die Totale umschwenken und die Mails beantworten ohne den Schrott.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: NFL Berichterstattung

    Also, ich finde, dass das Drumrum heuer bei Premiere erheblich besser ist als letztes Jahr. Damals gabs doch nur die Ergebnistafel und die ewig gleiche Musik. Dieses Jahr gibts Rückblicke aufs Vorwochenende, auf frühere Begegnungen der grade gezeigten Teams, usw. Man kann sicher noch vieles verbessern, aber immerhin. Und glaub mir: Wenn der NASN-De*p zum 4087 Mal seinen Baseballschläger angepriesen hat (at NASN Europe dot com), ist irgendwann auch die Begeisterung schwer am schwinden. Egal. Manning zeigt mal wieder ne Super-Show. Und darum gehts.
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: NFL Berichterstattung

    Hehe, ja klar. Vor allem die Kategorie News gefällt mir, so dass man deutlich mehr Infos bekommt, als letztes Jahr. Die Animation geht ja auch, bis zum Eintreffen des Footballs in der Anzeige, ab da an wirds....
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: NFL Berichterstattung

    Jo. Vor ein paar Wochen haben sie ja die Bilder von der PK gezeigt, wo der Vikings-Coach drüber sinniert hat, dass er immer k*tzen muss wenn er an sein Team denkt. Das war schon Realsatire. :winken:

    Wow. Schon wieder ein Colts-TD. Sieht ja nach Perfect Season aus, wenn das so weitergeht ...
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: NFL Berichterstattung

    Zu der Grafik, die Premiere jetzt immer verwendet:
    Die ist nicht von Premiere entworfen wurden, sondern von der NFL, genau gesagt, es ist die Grafik, die sie auch schon während der letztjährigen Superbowl Übertragung verwendet haben und die ist von der NFL zur Verfügung gestellt worden für das World Feed, also für die internationalen Fernsehstationen. Und offenbar gefällt sie denen bei Premiere so gut, dass sie die jetzt immer verwenden...
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: NFL Berichterstattung

    Ich finde das ganz Drumherum mittlerweile deutlich besser als in den Vorjahren. Diese ewige Captain Future Musik bei den Ergebnissen ging mir ziemlich auf die Nerven.

    Nervig finde ich allerdings, daß man jetzt bei jedem Spiel zu Beginn die Grundregeln erläutert. Einmal pro Spieltag wäre schon mehr als genug.
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: NFL Berichterstattung

    Es ist deutlich besser als in den Vorjahren, aber wenn ich das Premiere-Spiel sehe gehe ich in den Pausen eh zu NASN ;)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: NFL Berichterstattung

    es sei denn du bist Kabelkunde bei ISH

    dann heißt es nämlich erstmal aufstehen, Receiver ausschalten, karten tauschen, Receiver wieder starten und hinsetzen

    da hat man spätestens nach der 3. Unterbrechung keine Lust mehr drauf
     

Diese Seite empfehlen