1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab hierzu was in den anderen "Season Opening Game"-Thread geschrieben. Sollten in einem diskutieren. Also eine Thread zumachen. Zwecks übersichtlichkeit. Dreht sich ja alles um die NFL.

    Nur ein vorschlag.

    Ciao, Chris
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wieder haben die Leute zu Unrecht gemeckert.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist doch so üblich hier im Forum.

    Stufe 1 : Irgendjemand stellt eine Frage (hier, ob Premiere NFL überträgt).

    Stufe 2 : jeder macht irgendwelche wilden Vermutungen die durch "Beweise" dann auch noch untermauert werden (habe auf der Homepage nichts gefunden)

    Dann folgt Stufe 3 : man mosert einfach mal mit und drauflos
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Conny ! breites_ winken
    Wäre ja nicht das erste Mal, das Premiere "zum Wohle der Kunden" einfach mal so Programminhalte streicht, um zu sparen. Oder wie war das mit der NBA zu Saisonanfang, oder was ist mit dem internationalen Fussball bei Premiere geschehen? Wenn die ein gescheites, wertiges Programm auf die Beine stellen mit viel Live-Übertragungen, dann bin ich der letzte, der hier herummosert (weil ich in der Zeit dann lieber z.B. NFL live auf Premiere schaue winken )
    Wenn die jedoch lieber Endlos-F1-Wiederholungen zur Primetime senden, dann nehme ich mir als zahlender Premierekunde einfach mal das Recht heraus, das zu kritisieren. So what ?
     
  7. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe im neuen Heft (August) gelesen, dass in der Vorschau für September ein Hinweis auf die neue NFL-Saison enthalten ist.
    Leider fehlt der Hinweis, welche Spiele (So oder Mo) übertragen werden.

    Hat jemand weitere Infos ??

    Ferrari112
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mann kann die jetzige Situation doch überhaupt nicht mit der NBA-Situation letztes Jahr vergleichen.

    Damals stand Premiere kurz vor dem Abgrund und war mitten in der Sanierung.

    Die Rechteinhaber mussten erst überzeugt werden, dass Premiere nicht mehr zahlen kann (was denkt ihr, warum die NBA den Vertrag erst unterschrieben hat, als alle Hollywood-Majors ihre Forderungen drastisch gesenkt hatten?).

    Jetzt wissen es auch die US-Profiligen, dass in Deutschland nicht mehr so wie früher jeder wahnsinnige Betrag zu erzielen ist.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es bleibt wohl bei drei Spielen pro Woche, folgende Matches werden in der ersten Woche angeboten:

    So, 07.09. 19:00 Premiere Sport 1 Live Football: NFL 1. Spieltag: Spiel 2
    So, 07.09. 22:10 Premiere Sport 1 Live Football: NFL 1. Spieltag: Spiel 3
    Mo/Di, 08.09. 03:00 Premiere Sport 1 Live Football: NFL 1. Spieltag: Monday Night Game: Philadelphia Eagles - Tampa Bay Buccaneers

    Ein wenig ist das noch mit Vorsicht zu genießen, da es an dem Wochenende keine Konkurrenz durch Fussball aufgrund der Euro-Quali gibt.
     
  10. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Cornelia:

    Hallo Cornelia,

    Vermutlich bist du neu bei Premiere.

    Falls nicht, fällt mir bei deiner Haltung das ein:

    Einer schlägt dich dreimal ins Gesicht. Als er wieder mit seiner Hand ausholt denkst du: warum soll ich denn gleich denken, dass er mich schlagen will? Bestimmt will er mich bloß streicheln.

    Es ist ja nicht so, als ob schon mal jemand in dieser Beziehung eine gute Erfahrung mit Premiere gemacht hätte, zumindest nicht in den letzten 5 Jahren.

    Wie kann ein Fernsehsender überhaupt auf die Idee kommen, auf seiner vorhandenen Homepage keine Info zu verteilen, und sei es nur der Standardspruch, dass sie in Verhandlung sind, gerne übertragen wollen, aber über Umfang noch nichts sagen können? Welcher halbwegs bemittelte Mensch käme auf die Idee, wie Premiere jetzt den entsprechenden Link einfach weg zu löschen? Keine Zeit, um die zwei Sätze rein zu schreiben? Haha, was glaubst du, wieviel Arebit es macht, die laufenden Emails und Briefe von verunsicherten und (zu Recht) verärgerten Zuschauern auch nur zu lesen?

    Nein, von Premiere kann man nur böse Überraschungen erleben. Dort sind fernsehtechnische Dilletanten am Werk, es ist ein Wunder, dass es den Sender noch gibt.

    Eventuell will man die diesmal Leute so sehr verunsichern, dass sie nachher froh sind, wenn überhaupt noch ein Spiel in der Woche kommt. Andererseits glaube ich, dass es reine Dummheit ist, so zu handeln.

    @alle: Schaut auch mal im Forum nfl-talk.net rein, dort gibt es auch eine längere Diskussion zu dem Thema (http://www.nfl-talk.net/phpBB2/viewtopic.php?t=914&postdays=0&postorder=asc&start=0).

    Beste Grüße,

    TheBuc