1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bei all dem kommt mir allerdings nebenbei ein Gedanke...

    Wieso ein Schweizer, der kein Premiere empfängt, sich telefonisch (mit der Hotline in D oder A ?) in Verbindung setzt zu irgendwelchen Problemen und dann noch Ahnung von den AGB haben will, die ihn (siehe oben) gar nicht betreffen.
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich auch nicht. Aber das was hier viele Leute schreiben tönt nicht gerade vertrauenswürdig! Ausserdem kann man in der schweiz sehr wohl Premiere sehen!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Das ist mir klar. Ich kann in D auch die Programme aus der CH oder aus A sehen. Wie ist die 2. Frage. Mir ist auch klar, das Teleclub einige Programme von Premiere abgreift.

    Allerdings ist mir nicht klar wie Du Aussagen treffen kannst wie z.B:
    wenn man die obrigen Aussagen von mir berücksichtigt.
    Ich will damit nicht sagen, dass die Aussagen jeder Grundlage widersprechen, keineswegs, aber es ist bereits mehrmals aufgefallen, dass Du 1. das Teleclub Programm in den Himmel lobst, wogegen jenes von Premiere "schlecht(er)" (was noch zu akzeptieren ist, da es Deiner Meinung entspricht), aber jetzt auch noch 2. schlecht über den Service zu reden (egal ob es vielleicht berechtigt ist oder nicht), sowohl via Mail, Telefon oder sonstwas, ohne selber damit auf eine Art zu tun zu haben, ist dann schon eine gewisse Art von übler Nachrede bishin zur Verleumdung.

    Aber das nur mal als Randbemerkung.
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BigPapa ist ja gut.
    Vieles bei Premiere ist ja gut. Aber ich hab auch schon mal eine Mail an Premiere geschickt (freundlich!) Nach etwa 6Monaten bekam ich eine standard Antwort. Ich wusste nicht mal mehr genau worum es in meiner Frage ging.
    Ich finde es einfach nur eine frechheit wenn manchen Kunden (anscheinend) per Telefon Dinge versprochen werden, die nicht eingehalten werden usw.
    Manchmal frage ich mich bei den Marketing Entscheidungen von Premiere echt welchen Leuten sie dieses Programm verkaufen wollen? Ich finde bei Premiere kein richtiges Konzept. Alles gehört irgendwie so ein bischen zu allem aber trotzdem nicht so richtig.
    Aber ich verstehe auch dich. Aber wenn ich sehe wie verständlich und in welcher Bild und Tonqualität die Programme von Teleclub gesendet werden und ich dann Formel1 oder sonst was auf den Premiere Sendern schaue frag ich mich manchmal ob das wirklich ein digitales Signal ist oder ob das von der Hausantenne kommt.
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    schon komisch daß es auf der Premiere-Hompage keinen Link mehr auf die NFL gibt. Ich befürchte, das bedeutet es gibt vorerst keine Übertragungen. Wahrscheinlich erst ab November,Dezember, weil Herr G.K. ja jeden Cent sparen will, um ihn in sein verkacktes Erotikprogramm zu stecken.

    Im Premiere August-Magazin haben sie ja noch Hinweise auf den Start der NFl gegeben, aber wir kennen ja die Vögel von Premiere. Nur Verarschung der Kundschaft. Mir reichts jetzt langsam!!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Langsam habe ich diese Rotzigkeiten dem zahlenden Kunden gegenüber von diesem Softpornofetischisten
    Kofler aber endgültig satt. wüt wüt
    Es macht im Sportbereich echt keinen Spass mehr. Alles wird nur noch auf Mainstream Bundesliga und Formel 1 fokussiert. Das Besondere, das Exclusive,
    was eigentlich den Reiz von Pay-TV ausmacht, wird immer mehr beschnitten.
    Ich hoffe darauf, das die zahlreiche Footballfans mal bei Premiere ein wenig Druck entwickeln und mit der Kündigung winken.
    Wie gesagt, ich kritisiere hier ausschließlich den
    Sportbereich. Mit dem Filmangebot bin ich eigentlich recht zufrieden.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    04.09 auf Sport 1,um 3.00 Uhr.

    Live NFL: Season Opening Game,

    Washington Redskins - NY Jets

    Quelle: tvinfo.de