1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    Weiß zufällig schon jemand, wie es in der bald wieder beginnenden Saison mit Live-Übertragungen von NFL-Spielen bei Premiere aussieht ?

    Nachdem sich das Sportprogramm in letzter Zeit immer mehr verschlechtert hat, muß man ja fast darum bangen, ob es überhaupt noch Live-NFL gibt.
    Andererseits zeigt Premiere ja nach wie vor MLB-Spiele live, obwohl Baseball in Deutschland sicher deutlich weniger populär ist. Das macht dann doch wieder Hoffnung.

    Also: Weiß jemand was genaueres ? Werden wieder 3 Spiel pro Spieltag gezeigt ? Oder vielleicht auch noch das Sunday Night Game ?
    Früher gab´s ja auch mal das eine oder andere Pre-Season-Game. Wie sieht´s damit aus ?
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also was ich weiß ist, dass Premiere noch in Verhandlungen mit der NFL steckt. Was das heißt hat man ja im letzten Jahr an der NBA gesehen.

    Ein Reibungspunkt ist angeblich der Super Bowl. Premiere will den exklusiv im deutschen TV zeigen (evtl. sogar im PPV) aber die NFL besteht darauf, dass der Super Bowl im Free TV übertragen wird.
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Die sollen den SuperBowl doch einfach mit Werbung auf Sat1 und ohne werbung und Zweikanalton auf Premiere senden. Warum müssen die immer künstlich Probleme machen???
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Dann würde mit Sicherheit wieder ein Beitrag aufgemacht, was das für eine Unverschämtheit ist.
    (schl. würde man für Premiere bezahlen und da erwarte man Exclusivität)
    Hier beschweren sich doch schon die Leute, weil das Saisoneröffnungsspiel in der Bundesliga parallel in Premiere und der ARD läuft.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe da auch ein vorschlag

    den Superbowl bei Premiere Sport unverschlüsselt zeigen.
    Natürlich im Zweikanalton.

    Gruß
    Maik
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln


    Genau und die Übertragung mit Werbung vollstopfen.
    Dann wird Premiere Gewinn schon im Jahr 2003 machen. winken
     
  7. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Südl. von München
    Hallo,

    dies habe ich als Antwort von Premiere zur NFL bekommen:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Mit der NFL ist Premiere bereits kurz nach Saisonende wieder in Kontakt
    getreten, um einen neuen Vertrag auszuhandeln. Bisher können wir Ihnen aber
    noch keine konkreten Neuigkeiten präsentieren, doch wir sind sehr
    zuversichtlich, dass auch die kommende NFL-Saison in bewährter Qualität auf
    Premiere präsentiert werden kann.

    Die Ausstrahlung der Pre-Season oder Summer League ist leider nicht geplant.

    A bisserl fühle ich mich schon verar....
    Bei der Verlängerung meines Abos wurde mir (leider nur telefonisch) versichert, NFL wäre schon sicher. Leider kann ich es nicht beweisen, da ich dies gerne zur Vorbedingung zur Verlängerung gemacht hätte. Wahrscheinlich wird es wie bei NB laufen und man schaut erstmal in die sprichwörtliche Röhre (da ja auch alles mit Fussball bis zum abwinken belegt ist, oh graus)

    Ein frustrierter
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Telefonisch gilt bei Premiere eh gar nichts. Die erzählen dir alles was du hören willst! Laut AGB dürfen die ja sowiso ihr Programm so ändern wies ihnen gerade passt. Da spielt das auch keine Rolle. Ist dann halt zum wohle des Kunden. Man könnte sich ja plötzlich darüber aufregen weil seine Lieblingsmannschaft verloren hat. Ist doch besser für alle wenn gar nichts mehr gesendet wird. Oder nicht?

    <small>[ 12. Juli 2003, 11:49: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ist echt nicht normal. Premiere ist ne Firma wo wieder mal jedeer nicht weis was der andere eigentlich macht! Zum glück ist das bei Teleclub nicht so. Dort ist alles 100% wenns gesagt wird!
     

Diese Seite empfehlen