1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Superdom?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 9. Oktober 2001.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo!

    Steht noch bei irgend jemandem wenn er auf Superdom umschaltet ein NFL Spiel wurde gesendet (war irgendwas um 22h an einem Sonntag). Das steht da jetzt schon mehrere Tage (nur Telethek - die INfoseite sagt weiterhin das ab jetzt alle Bundesligaspiele auf Sport1 kommen).

    Ich fänds blöd wenn die für NFL Geld verlangen wollen.

    tschuess
     
  2. musikwolf77

    musikwolf77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    berlin
    die telethek geht bei superdom nicht zu aktivieren, laut programmzeitung gibts nfl in sport2
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    ich meine auch nicht unbedingt telethek, eben das was als programminformation eingeblendet wird wenn ich auf den kanal schalte. was weiß ich wie das heißt. Z.B. würde da jetzt auf PComedy "Bett" und der Folgentitel stehen plus Zeit.

    So meine ich das.
     

Diese Seite empfehlen