1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Sky in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tommy11220, 11. September 2007.

  1. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    weiss jemand, wie es aussieht mit nfl in hd auf sky sports? ich muss zwar ehrlich sagen, dass es diese saison wirklich gar nichts zu meckern gibt - so viel nfl wie auf sky habe ich noch nie gesehen, nicht mal in den usa.
    trotzdem, was mir immer noch abgeht sind die spiele in hd. superbowl war sicher ein guter anfang, aber weiss jemand, wies mit regular season spielen (sng, mng, post season) aussieht?

    gruss
    -t
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL auf Sky in HD?

    Laut nfluk.com forum ist nur SuperBowl in HD bestätigt. Einige Playoff Spiele villeicht eine möglichkeit.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: NFL auf Sky in HD?

    Bislang ist in dieser Saison noch nichts in HD gezeigt worden. Ich denke das wird auch nicht passieren, die Ausnahmen, die mein Vorredner angeführt hat, ausgenommen
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Sky in HD?

    Gestern hat Sky während des Tripleheaders bestätigt, dass auch das Wembley-Game Ende Oktober in HD ausgestrahlt wird.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: NFL auf Sky in HD?

    Na, immerhin was. Schade, dass bislang sonst nichts in HD gezeigt wurde.