1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl Auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lambeau, 7. Oktober 2005.

  1. lambeau

    lambeau Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :bounce:
    Also vielleicht habe ich den Thread überlesen, aber:

    Am Sonntag kommen zwei Spiele auf Premiere!!!!!!!!!!

    Das 19 Uhr-Spiel ist sogar ein anderes, als auf NASN.

    Allerdings sollte man - bevor die uneingeschränkte Freude auftritt - sagen, dass die Kurve immernoch nach unten geht. Vor ein paar Jahren kamen vier Spiele in der Woche, außerdem noch College-Football mit 15 Bowl-Spielen. Jetzt sind wir nur noch bei 2! Man sollte trotzdem versuchen, NASN zu bekommen. Da kommen so ziemlich alle Baseball-Playoff-Spiele (z.T. 3 am Tag).
    :paelzer:
    Ich bin nicht der Meinung, dass Premiere zuviel Lob verdient!

    Was ist eigentlich mit den NFL-Playoffs?
    :(
     
  2. Kenny.H

    Kenny.H Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Nfl Auf Premiere

    Weiß einer ob die Spiele auch wieder unverschlüsselt übertragen werden? War ja soweit ich weiß ich der Vergangenheit so, mein ich zumindest!
    mfg
    Kenny.H
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
  4. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Nfl Auf Premiere

    da hast du allerdings recht!!! zwei spiele sind bei einem preis von 20 euro doch sehr teuer. nasn eu kostet ja im kabeldigital home packet nur 9 euro.
    da haben wohl die ganzen kündigungen wohl einmal wirkung gezeigt. außerdem werden wohl viele die jetzt zum auslauf ihres vertrages gekündigt haben diesen auch nicht mehr verlängern; ich übrigens auch nicht wegen des gezankes um die fristlose kündigung; denn nasn eu ist einfach die bessere alternative mit 6 spielen pro wochenende, dazu den kompletten playoffs und dem superbowl.
    wenn man dann noch nasn uk hat;wie ich; bekommt man noch sämtliche pregame shows und zusammenfassungen wie nfl countdown, nfl total access, nfl matchup, nfl live, nfl primetime usw. das hatte premiere noch nie. und die das auch nie haben! und die gekürzten zusammenfassungen auf premiere sind auch *******. nasn eu macht das allemal erheblich besser.

    helmut:winken:
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Nfl Auf Premiere

    Da kannst du DANKE an NASN Europe sagen das Premiere die NFL wieder hat!

    Dafür hat NASN E nun die NHL :)
     
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Nfl Auf Premiere

    Naja vielleicht merkt premiere ja jetzt, das es vielleicht ein kleines eigentor war, zumal ich finde das diese saison besonders spannend wird. naja erstmal zwei spiele live, ich hol mir eh bald sky sport.
     
  7. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Nfl Auf Premiere

    ist aber sehr teuer!! und die bringen auch nur sonntags 2 spiele bzw. das sn game auf five. würde erst mal abwarten welche spiele die senden, vielleicht sind es ja die gleichen wie bei premiere???

    ich denke mal das man mit nasn uk und nasn eu im moment für den bereich american sports am besten bedient ist. die 2 kosten zusammen 25 euro!!!
    dafür bekommt man nfl und ncaa satt. und auch mlb und nhl laufen bis zum abwinken.

    helmut
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Nfl Auf Premiere

    aber achtung five bekommst du nur mit sky uk abo! nicht mit einem von marty

    auf five laufen alle mng (nicht sng) und sng ab november (nach ende der baseballsaison)

    nur für nfl ist es jetzt besser (weil selbe spiele aber billiger) premiere zu nehmen!

    johannes

    johannes
     
  9. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Nfl Auf Premiere

    wenns um geld geht würde ich nicht premiere nehmen!!! die sind doch schweineteuer für das was sie zeigen! und auch nicht sky sports.
    mach ein abo für nasn eu über kabeldigital und du hast für die nfl das beste programm für nur 9 euro!
    kannst das ja über kabel und auch über sat machen. ist mit sicherheit zur zeit die beste alternative.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Nfl Auf Premiere

    und über sat besteht die möglichkeit das keien keyupdates kommen! dann hast du wenn du keine kd anschluss hast € 9 für schwarzen bildschirm bezahlt!

    ist einzige für die eine alternative die die möglichkeit eines kd anschlusses haben. und wenn sie kabel bis jetzt nicht haben zahlen sie (wenn nicht hausrabatt) für nasn € 25,-- (analog und digital gebühr)

    johannes
     

Diese Seite empfehlen