1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

  1. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

    please, nicht wieder die alte geschichte mit paul allen aufwärmen. veraltet.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Setanta Sports, Sitz in Irland.

    Und richtig, Paul Allen, Miteigner der Seahawks, hat seine anteile schon vor langer langer Zeit verkauft.
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL auf Premiere??

    @ deutscher kommentar:

    ich mag in vielen fällen den englischen kommentar mehr als den deutschen.
    aber bei der nfl muss ich sagen,dass mir z.b. andreas renner schon irgendwo fehlt. er hat seinen job in meinen augen super gemacht und mri hat es richtig gefallen wie er kommentiert hat. dazu kommt,dass man sich wirklich über jahre hinweg an den kommentar einfach gewöhnt hat. ähnlich ist es auch bei zapf ,den ich zwar nich so toll wie renner finde, aber auch nich so schlecht wie manche hier sagen. es gibt einige tolle playoffspiele die man mit den beiden in erinnerung hat.

    ich würd mir sehr wünschen,wenn premiere in den nächsten jahren die selben sublizenzen bekommen würde wie die letzten jahre :
    + doppelte spielauswahl sonntags meistens
    + deutscher kommentar für die,die es wollen oder brauchen.
    + abwechslungsreicher
    + unsere österreichischen freunde können mehr football sehen

    ich hoffe im september läuft die nfl wieder bei premiere und nasn im doppelpack im sinne des fans.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Mehr Spielauswahl wird es nicht geben. Denn Premiere darf nur die Spiele zeigen die NASN nicht zeigt, und da NASN immer die interessantesten Spiele zeigt, wird es nicht anders laufen wie letztes Jahr. Cowboys und Giants bis zum abwinken. Wenn sie überhaupt Sublizenzen bekommen. Ich fände es trotzdem nicht schlecht wenn es so wie letztes Jahr ablaufen würde, denn da ich auch NASN hab hab ich noch mehr Spiele zwischen denen man auswählen kann.
     
  5. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL auf Premiere??

    Letztes Jahr gehörte ich auch zu denen, die gehofft und gebangt haben wegen NFL auf Premiere.

    Aber dieses Jahr ist die Situation eine ganz andere. Reine SAT-Kunden, so wie ich, können technisch nun NASN empfangen. Zwar etwas umständlich (Anderer Receiver, zweites Abo), aber es geht. Was wollt ihr eigentlich noch?

    Soll PREMIERE an ellen Events die Live-Rechte haben? - Unmöglich! -
    Hätten sie die NFL-Rechte, würden andere maulen. Z.B. die Boxsportfreunde.

    Seit endlich froh, dass man NASN überhaupt über SAT abonnieren kann.
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Premiere hat auch kein Boxen mehr im Programm
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Premiere geht halt jetzt andere Wege und da scheint der US-Sport keine so große Rolle mehr zu spielen. Viel Motorsport und was weiß ich. Da das nicht mein Weg ist, nix langweiligeres wie Motorsport inklusive Formel 1, hab ich mir NASN geholt.
     
  8. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL auf Premiere??

    Im letzten Jahr haben NASN und Premiere an manchen Spieltagen unterschiedliche Spiele gezeigt, an anderen wurde aber auch z.B. um 19:00 das gleiche Spiel gezeigt......

    Stimmt nicht was du da schreibst. :LOL:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: NFL auf Premiere??

    Interessantes Boxen gibt es ja auch nicht mehr, was ich sagen will bekannte Namen wie Lewis, Klitschko, Holifield etc.
     
  10. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL auf Premiere??


    Aufgemerkt? Es soll auch Leute geben, die NASN nicht empfangen können!