1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

  1. mueckenfreund

    mueckenfreund Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, weiß hier schon jemand ob die NFL diese Saison auf Premiere übertragen wird? Ihr hört doch sonst auch schon das Gras wachsen:D .
     
  2. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.716
    AW: NFL auf Premiere??

    Nö. NASN ftw :D
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: NFL auf Premiere??

    www.nasn.de und du bist alle Sorgen los :rolleyes:;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: NFL auf Premiere??

    nö, dann versteht man nix, oder wird NFL auch mit deutschem Kommentar ausgestrahlt?
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NFL auf Premiere??

    Leider nicht!
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: NFL auf Premiere??

    noch nicht, aber ich denke das in den nächsten 12 Monaten dieser geniale Schachzug auch noch kommen wird:winken: (denkt an meine Worte;) )
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: NFL auf Premiere??

    Wozu brauch man für eine amerikanische Sportart deutschen Kommentar?
     
  8. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    AW: NFL auf Premiere??

    Menschen, die kein Englisch können und über einen guten Kommentator, der das Spiel gut erklärt mit all seinen Hintergründen, "näher an das Spiel kommen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: NFL auf Premiere??

    Nur fragt doch hier ein echter NFL-Fan nach dem Programm und von einem echten NFL-Fan kann man ja wohl erwarten, dass er Englisch kann, oder nicht?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: NFL auf Premiere??

    Ein echter Filmfan kann auch alle Sprachen, Englisch, Französisch, Chinesisch, Japanisch etc, wofür also eine deutsche Synchro machen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen