1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere / 1st Down Linie bei CBS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von overbene, 16. Oktober 2005.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    habe da eine etwas "andere" Frage zu der NFL auf Premiere. Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso bei den CBS Übertragungen der NFL nie die First Down Lininie angezeigt wird. Habe mich damit abgefunden, und es stört mich nicht soooo sehr. Aber heute habe ich beim ersten Spiel des Abends (Miami - Tampa ) im Abspann gesehen, dass die Einspielung der First Down Linie von irgendeiner Firma durchgeführt wurde... Jetzt frage ich mich eben doch, wieso Premiere bzw. CBS diese nicht bei der Überspielung übernimmt ? FOX macht dieses doch immer !

    Lg

    Bene:winken:
     
  2. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: NFL auf Premiere / 1st Down Linie bei CBS

    Vielleicht ist das bei CBS einfach nicht üblich? Keine Ahnung. Bei entscheidenden Spielzügen wird sie aber auch bei CBS eingeblendet, habe ich zumindest letztes Jahr ein paar mal gesehen.


    Mal ne andere Frage: Wo kriege ich die Halbzeitshow und etc. zu sehen? Ich bräuchte eine Art Feed mit englischem Kommentark, bei dem auch die Halbzeitshow dabei ist. Au irgendeinem Satellit muss es das ja geben, aber auf welchem, und ist der Feed verschlüsselt?
     
  3. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: NFL auf Premiere / 1st Down Linie bei CBS

    Schau mal bei den Dxlern nach...

    Normalerweise auf Telstar12 auf 15 Grad West. Ob diese verschlüsselt sind, weiß ich nicht genau, da ich selber noch nie die Schüssel dorthin gedreht habe...

    Wenns verschlüsselt ist würde mich aber interessieren, in welchen Crypt...

    Werde mal im Dxler Teil posten *g*


    Lg
    Bene
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL auf Premiere / 1st Down Linie bei CBS

    Abonniere einfach NASN Europe wenn du kannst. Dort gibts die 1st Down Linie und die Halbzeitshows.
     

Diese Seite empfehlen