1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf NASN UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juli 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Weiss jemand von Euch wie der Verhandlungsstand von NASN-UK mit der NFL ist? Übertragen die jetzt auch Live-Spiele???
     
  2. wave90

    wave90 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    AW: NFL auf NASN UK

    Von der Homepage:


    NASN (UK) is currently in negotiations with the NFL regarding our coverage for this coming season.

    We are hoping to make an announcement very soon and we apologize for the temporary loss of NFL Total Access from our July schedule.


    wave
     
  3. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: NFL auf NASN UK

    Hab ich was verpasst? War nicht letztes Jahr so ein Theater, wo Premiere dann (kurzzeitig) weg war und NASN einen Vertrag über ein paar Jahre bekommen hat? Oder war der nur für letztes Jahr?
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL auf NASN UK

    @megachucky: Du redest von NASN Europe, ich meine NASN UK!
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: NFL auf NASN UK

    Achso.

    Dann noch ne blöde Frage: Warum nimmst du nicht Europe?
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL auf NASN UK

    Wer sagt denn, das das Eine das Andere ausschliesst. NASN Uk hat letztes Jahr die ESPN-Pregame-Show gebracht. Die war ein echter Knaller. Wenn NASN UK die Übertragungen ausweitet, wäre das schon klasse. Nach meinem Kenntnisstand zeigt NASN Europe auch nur 3 Preseason-Games.:cool:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NFL auf NASN UK

    Und die ESPN Pre Game Show ist für die Zukunft leider gestorben, da der ESPN Vertrag von NASN UK ausgelaufen ist. Damit ist der große Pluspunkt NASN UK neben der EUROPE Version zu haben, leider weg.

    Ich behalte das auch ab August (wenn ich Tividi SAT habe) nur wg. Setanta - NASN UK bringt mir bis auf NASN EXTRA fast keinen Mehrwert.
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NFL auf NASN UK

    Na ja, die haben immer noch die NBA. Der Espn-Vertrag ist doch schon mal verlängert worden (Ende letzten Jahres). Könnte für die neue Saison doch wieder passieren, oder weisst Du mehr?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NFL auf NASN UK

    Das letzte Mal war es ein kurzfristig geschlossener "Notvertrag", um die Collegeberichterstattung nicht mitten in der Saison abbrechen zu müssen. Der lief dann nur ein halbes Jahr. Schon damals wollte ESPN eigentlich nicht mehr, warum auch immer... :rolleyes:
     
  10. bscyb

    bscyb Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    AW: NFL auf NASN UK

    Ich hatte NASN UK und Europe zusammen und habe mich dazu entschlossen NASN Europe zu künden da mir das Programm vom UK mehr meinen Wünschen entspricht.

    Warum ?

    Für NFL brauche ich keine NASN Europe da ich dies auch über CBN Super Channel auf 15w rein bekomme oder über Prva auf 4w.

    Dazu zeigt mir NASN UK mehr NHL Live Spiele als der Europe die merheitlich "nur" auf AS LIVE Spiele setzten.
    Und jetzt wo NASN UK noch Setanta Sport 1 nutzen kann um NHL Live Games zu übertragen wird NASN Europe eh nie auf das Level kommen wir der UK.

    Und da ist noch die NBA die bei NASN UK mit im Programm.

    Gesamthaft gesehen ist mir NASN UK vom Programm her lieber.
     

Diese Seite empfehlen