1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf NASN statt auf Premiere - und nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lovemate, 14. September 2005.

  1. Lovemate

    Lovemate Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    Da unser geliebter Thread hier dichtgemacht wurde(warum eigentlich?) müssen wir einen neuen aufmachen, der sich mit möglichen Problemlösungen für all diejenigen unter uns beschäftigt, die keine Möglichkeit haben die aktuelle NFL-Saison live zu verfolgen! Nicht allen von uns eröffnet sich die Möglichkeit NASN zu empfangen! Und gerade das Zusammenrücken hat doch einige gute Kontakte hier geschaffen! Also, wo seid ihr, ihr Weggefährten des alten kein-NFL-mehr-auf-Premiere-Threads????
    Haut in die Tasten!!!!:D
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  3. Lovemate

    Lovemate Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    170
    AW: NFL auf NASN statt auf Premiere - und nun?

    Ja, dich kenne ich auch noch vom ersten Thread.....alles so vertraut!!!!:eek:
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: NFL auf NASN statt auf Premiere - und nun?

    ABer es stimmt.
    Wenn für dich die Frage ob NASN auf Premiere erstmal nicht interessiert, sondern wie du NASN empfangen kannst oder wo du sonst NFL shcauen kannst dann solltest du in einem anderen Bereich einen Thread eröffnen, da es mit Premiere nichts zu tun hat.
    Das war übrigens auch der Grund warum der andere Thread geschlossen wurde, weil es sich nämlich nicht mehr um Premiere gehandelt hatte ( Hätte sowieso schon früher zugemacht werden können nach dem seitenlangen Fantasy-Football Gequatsche)
     

Diese Seite empfehlen