1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl auch fta?!?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironmike, 19. September 2005.

  1. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie sieht es mit der NFL aus, gibt es auch einige Spiele fta über Sat?
    Bisher ist mir nur der Telsat 12 auf 15° West bekannt der Sonntag 2 Spiele fta hat, gibt es noch andere Sender die fta Spiele anbieten?
    Wäre ja für alle Sat nutzer interessant, die nicht an NASN kommen konnen!!
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nfl auch fta?!?

    Im Moment sendet meines Wissens nach kein Sender FTA-Spiele aus der NFL. Bin alle Sender, die auf der Homepage der NFL gelistet sind, durchgegangen. Alle Sender, die die NFL zeigen und in Mitteleuropa empfangbar sind, senden leider verschlüsselt. Daher bleiben die Feeds auf 15° West im Moment die einzige Möglichkeit, Spiele der NFL Live und unverschlüsselt zu schauen. Ganz vereinzelt gibt es auch Spiele der NFL FTA über NSS7 22° West zu sehen, wie z. B. am gestrigen Abend das Spiel Atlanta @ Seattle. Meistens sind die Feeds der Spiele auf 22° West jedoch verschlüsselt.

    Gruß Sportfreak80
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nfl auch fta?!?

    Hast recht. TW1 hab ich ganz vergessen.
     
  5. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nfl auch fta?!?

    Wenn ich mich recht erinnere, brachte der ORF früher doch auch ein paar Spiele der regular season? Falls ja, weiss jemand, wieviele das waren? 3,4 sicher...