1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL - Ab November wieder 3 Spiele pro Spieltag !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 15. September 2002.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    Wurde eben von Premiere-Moderator Andreas Renner zu Beginn der NFL-Übertragung bestätigt.
    Ab November wird auch wieder ein 19 Uhr-Spiel live übertragen.
     
  2. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Entenhausen
    Hi,

    das hat bei NFL-Talk ein User aus sogenannten "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" schon vor 1-2 Wochen gesagt. Trotzdem war ich erleichtert, als Renner es sozusagen amtlich gemacht hat. breites_

    CU
     
  3. tampabayfan

    tampabayfan Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    läc Das ist ein Grund für mich von Start auf Sport zu wechseln.
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Das ist eine sehr positive Nachricht. Klasse läc
     
  5. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wiesbaden
    ist wirklich klasse, dass ab november wieder drei spiele kommen. hat sich der druck der vielen football fans doch vielleicht ausgewirkt.
    wobei man sagen muss, dass das grundproblem bei premiere in meinen augen nicht gelöst ist. das 19:00 spiel gibt es ja wahrscheinlich nur deswegen weil um diese zeit dann wieder kapazität vorhanden ist (formel 1). im nächsten jahr geht dann die gleiche diskussion los, also am besten schon darauf einstellen.
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Original erstellt von The Spirit:
    Also, das mit der F1 wäre ja nur an einem einzigen Sonntag, das könnte man ja gerade noch so verkraften. Also, ich glaube die Kapazität ist eher das kleinere Problem. Sonst könnte man ja am 3. Spieltag problemlos auch das MNG übertragen. Da ist schon eher das liebe Geld ein größeres Problem...
     

Diese Seite empfehlen