1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL ab 2015 - Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tobang, 27. März 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    7.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Sky Receiver+ 2TB
    total verwirrt....wie denn nu, wat denn nu.....:eek:;)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Dann hast du die HD+ Kanäle zur Sky-Karte dazu gebucht? Naja, mit der Kiste ist es natürlich auch ein Problem. Ich bin davon ausgegangen, dass du eine HD+ Karte hast.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    7.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Ja, hab ich (4,16 Euro). Meine Frau will halt ihre Sender in HD sehen. Hab ich auch kein Problem damit. Und aufnehmen tue ich auch nur ausgewählte Sendungen, die mich interessieren könnten auf Festplatte. Hab ich die gesehen, werden sie gelöscht. Dazu zählen die Sender von HD+ nicht dazu.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Okay, dann mach es weiter so und ich werde dich jetzt nicht weiter verunsichern.
    :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Ich denke wir nehmen ihn mit auf das Enigma Seminar. :p
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Gute Idee ...
    :winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Gilt doch aber nicht mehr für die P7S1-Gruppe, Disney Channel, und weitere, oder? Auf jeden Fall gilt es für RTL.
    Ist ohnehin mit keinem proprietärem Gerät möglich, sei es Sky, Kabel Deutschland, HD+ oder Telekom.
    Falsch. Aus dem PDF: