1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Zwar ist aktuell noch die Off-Season bevor es im September los geht aber nachdem jetzt für die kommende Saison Vorarbeit geleistet wird, eröffne ich schon mal nen neuen Topic. Global für jeden Verbreitungsweg (ProSieben Maxx, Sport1 US, Spox.com, ran.de und weitere)

    Quelle: Maxx sendet NFL-Draft, Kurz-Sportschau vom Tisch? - DWDL.de / NFL-Draft erstmals live auf ProSieben MAXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man hat wohl doch nochmals Zeit freigeräumt. Von den einst 3 geplanten Stunden hat man es jetzt auf 4,25h ausgedeht.
    Freitag ab 1:45 bis 6 Uhr Live
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    find ich gut
    obwohl es ewig dauert bis sich da eine Mannschaft entscheidet
     
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, halt maximal 10 Minuten in Runde 1.
     
  5. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da werde ich hin und wieder mal reinschalten. Bin sehr gesapnnt, wie die der Draft präsentiert wird und welche Analysen es gibt.
     
    ronnster gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Quoten vom Freitagnacht wurde seitens Quotenmeter.de jetzt bekanntgegeben

    Von 1.45 Uhr bis 3.00 Uhr verfolgten den ersten Teil der Übertragung nur 30.000 Zuschauer (0,7%). Davon waren aber immerhin 20.000 (1,0%) im werbewirksamen Alter.
    > SportCheck: Was macht Niki Lauda bei Sky?
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    0,7%? Das hieße ja, dass werktags nachts über 4 Millionen am TV sitzen. o_O
     
  9. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    1.615
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler

    Die Grundgesamtheit der Fernsehzuschauer liegt aber nur bei ca. 40Mio. und nicht bei 80 Mio. und das multiplizierst du mit 0,007 (0,7%) und kommst auf ca. 280.000 Zuschauer.

    Mich beschleicht der Verdacht das Quotenmeter ne 0 vergessen hat?
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meinst 300.000 Zuschauer?
    Marktanteile werden nie mit 2 Nachkommastellen ausgewiesen.
    Mit den 4,2 Mio. Nachts kommt man gut hin.
     

Diese Seite empfehlen