1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2006/2007 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von wadap, 29. Juni 2006.

  1. wadap

    wadap Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob Pemiere die Rechte fürs nächste Jahr hat oder bei wem ich für´s nächste Jahr einen Vertag unterschreiben muß?
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Ich glaube es übeträgt NASN!!! Bin mir aber auch nicht sicher!!! Ob Premiere überträgt weiss ich nicht!!!
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Genau, NASN hält die Recht an der NFL. Die übertragen erstmal. Vielleicht bekommt Premiere wieder einige Sublizenzen und überträgt dann. Aber das klärt sich, wie letztes Jahr, bestimmt erst nach 4-6 Spieltagen!
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Da NASN über Tividi bzw. Arena auch über Sat kommt ist die Wahrscheinlichkeit für NFL bei Premiere stark gesunken.

    NASN hat in Deutschland noch für weitere 3 Jahre die Rechte.
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.095
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Kommt NASN zu 100% über das Programmpaket von Arena?

    Weil wenn das fix ist, muss ich mir langsam einen netten Menschen in Deutschland suchen, der mir ein Abo macht und mir die Karte überlässt......:confused:
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Das Beste wäre, man könnte NASN für 3€/Monat einzeln abonnieren. Da wäre ich sofort dabei.
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Wird doch schon seit Monaten auf deren Homepage veröffentlicht, dass NASN mit dabei ist. U.a. auch Eurosport 2 und NGC !!!:winken:

    https://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Wieso schließt Du nicht selbst ein Abo ab?
     
  9. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    @zischer: Ich vermute, er sitzt bei einem Kabelanbieter, der ihm weder NASN noch Arena bisher anbietet und braucht daher einen "Partner" in einem angeschlossenen Gebiet. Beispiel aus meinem Umfeld: In Stuttgart brauch ich ne Karte von KabelBW, damit ich NASN freigeschaltet bekomme. Da die mir nicht ueberlassen wird, da KFS mein Kabelanbieter ist, brauch ich Bekannte um Stuttgart rum, die das Abo abschliessen und mir die Karte borgen, wenn sie keinen Bedarf dafuer haben. Denn eingespeist ist NASN auch in Stuttgart.

    MfG Gucky
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    @zischer bin zwar nicht naturboy aber ich gebe die antwort: weil der sch...verein arena nur in deutschland vermarket wird!
     

Diese Seite empfehlen