1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl 2005/06

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shorty202, 10. September 2005.

  1. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe vor 2 Monaten bei Premier angerufen und versichert bekommen das die die NFL senden werden. Da ich nun gerade mit der Schule fertig bin und nun etwas geld verdiene, habe ich mich entschlossen Premire Sport zu abonnieren. Als dann die Vorsaison beann und premire nichts brachte, habe ich nochmal angerufen. Da sagte man mir, dass es noch nicht sicher sei ob sie es bringen. und heute habe ich erfahren das sie es nicht bringen :wüt::mad::mad:
    Ich bin nun total am boden zertört, da ich ein riesen Footballfan bin und auch selber spiele.

    Nun meine Fragen:

    1) Kann ich Premiere nun auch vor ablauf der 12monate kündigen, da sie ja nicht das bringen was mir versichert wurde (man sagte mir sogar schon die sende zeiten)?

    2) Welche möglichkeiten habe ich noch die NFL zuempfangen? Ich habe Digitalsat (Humax PDR-9700). Ist Skysport eine möglichkeit? Was kostet der im Monat?

    3) NASN hat ja nun die rechte bekommen. Wie empfange ich den? Nur über Kabel? Was würde es mich kosten mir Kabel zuzulegen, und was kostet NASN im Monat?

    4) Welche möglichkeiten gibt es noch? Übers internet? Empfängt man hier in deutschland auch Sender wie FOX???

    Mein problem ist ja auch, dass ich nicht mehr viel geld zur verfügung habe, da ich ja immer noch Premiere bezahlen muss :-(

    Bitte seit mir nicht böse das ich das hier alles frage. Ich habe zwar schon mit dem mehre hundert Seiten langen Thread angefangen, aber sehr schnell die übersicht verloren :-(

    Bitte,Bitte, bitte helft mir. ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mich nun so darauf gefreut :-( (und 25€ im monat sind für mich viel geld). Und nun zahle ich soviel umsonst ohne football zuempfangen :-(

    Aber ic hgebe noch nicht auf und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

    Viel Grüße

    John
     
  2. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Nfl 2005/06

    --------------------------------------
     
  3. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Nfl 2005/06

    Hi,

    was heißt:
    ------------???????


    Gruß

    John

    P.S.: falls im falsche nForum (?) bitte verschieben.
     
  4. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Nfl 2005/06

    hi john.
    mir gehts genauso wie dir . habe auch schon bei premiere angerufen und mich böse beschwert über diese unverschämtheit!:mad:
    die kündigung ist schon geschrieben und geht morgen raus. hab aber wenig hoffnung vorzeitig aus dem vertrag rauszukommen.:confused:
    das problem wird warscheinlich sein das wir nichts schriftliches von premiere haben. aber vielleicht sind sie ja mal wenigstens in dieser hinsicht kulant (wers glaubt, denen sind die kunden doch ******egal!)

    du hast jetzt folgende möglichkeiten:
    1) nasn europe (zur zeit leider NUR über kabel, was sich jetzt aber hoffentlich bald ändert!)
    2) sky sports (astra 28,2 grad ost), dafür brauchst du aber jemanden der dir die smartcard besorgt, da die in europa nicht ausstrahlen dürfen. nimm aber keinen deutschen, denn die verlangen alle eine jahresgebühr von um die 200 euro fürs nichtstun. guter link: www.skydigitalcards.com
    bei dem kaufts du eine digibox für 244 euro inkl. versand und smartcard, gibts ihm deine kreditkarteninfo und läßt dann dein abbo freischalten.
    kostet um die 34 euro im monat für sky sports oder 16 euro für nasn uk.
    aber keine weiteren jahresgebühren wie bei den deutschen!
    3) internet : bei www.streamtvnow.com kannst du für 2,31 euro im monat viele live events wie college football und auch die nfl sehen. nachteil ist hier allerdings, das die bildqualität doch deutlich zu wünschen übrig lässt.


    helmut
     

Diese Seite empfehlen