1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von xyz, 28. Dezember 2002.

  1. xyz

    xyz Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mir neulich die Nexus-S von Hauppauge gekauft, kriege aber nix hin entt&aum
    ich kenn mich kaum aus, könnt ihr mir vielleicht helfen ?
    was für einstellungen muss ich machen ?
    ich denke es ist alles richtig angeschlossen, aber was muss ich bei der software einstellen ?

    ich hab mir auch multidec runtergeladen aber da hab ich das gleiche problem.

    wahrscheinlich ist es nur ne kleinigkeit aber ich kenne mich halt nicht aus entt&aum
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Du solltest von diesem Board nicht allzuviel Unterstützung erwarten.
    Suche dir ein anderes Umfeld.
    Gib bei Google 'irdeto 4 free' ein, nimm den ersten gefundenen Link und folge den neuen Linkangaben
     
  3. xyz

    xyz Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hessen
    ok, danke
     
  4. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Was läuft den nicht? Zunächst solltest Du von der Hauppaugeseite den neuesten Treiber runterladen (V 2.10)

    Gruß
    Holger
     

Diese Seite empfehlen