1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus-s und surroundsystem ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Analogie, 24. September 2004.

  1. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Hi,

    ich will mir die nexus s kaufen doch leider habe ich gerade festgestellt das man die außerhalb der soundkarte anschließen muss :kreisch: Auf jeden fall war es immer der fall das wenn ich was außerhalb angeschlossen habe, das ich mein surroundsystem nicht voll nutzen konnte (bass und center und sl und sr gingen nicht) würde es denn aber gehen wenn ich es intern irgendwie verbinden würde.

    das sind meine schlimmsten befürchtungen

    gruß

    sebby:confused: :eek: :eek:
     
  2. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    AW: Nexus-s und surroundsystem ?

    Warum will mir den keiner antworten? Es gibt doch sicher viele die ne nexus-s karte haben und ein surroundsystem:eek:

    sebby:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen