1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nexus mit win mediacenter???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sirboris, 18. Dezember 2004.

  1. sirboris

    sirboris Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hey leute,
    ich bin anfänger, hab mir einen pc mit 3Ghz p4 einer Nexus und CI-Modul(für Premiere) gebastelt !!!

    Jetzt hab ich mir das media center besorgt installiert denn der Pc soll nur über das TV laufen. aber das media center erkennt die nexus nicht. Was kann ich tun????

    oder gibts etwas anderes nur den pc mit der nexus fernsteuerung zu steuern???

    vielen dank für eure hilfe

    lg boris
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: nexus mit win mediacenter???

    Hallo

    Welches Media-center ?
    Microsofts WinXP-Mediacenter unterstützt noch keine DVB-Karten und erst recht nicht die Nexus !
    Ansonsten gibts doch erstmal ne Software zur Nexus dazu, die auch die Fernbedienung unterstützen sollte !

    MfG
    Jens
     

Diese Seite empfehlen