1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus-CA

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bunti, 16. August 2004.

  1. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Ich habe momentan eine WinTv DVB-C und eine alte Wintv-PCI. Beide Kabel, die eine analog die andere Digital. Nun hat Hauppaug die neue Karte Nexus-Ca. Was ist neu an der Karte? Das entscheidene ist ja analog und digital in einem. Ist sonst noch was neu ander Karte? Ich überlege mir diese zu holen, falls dort wirklich entscheident neue Dinge vorhanden sind. Vorallem seitens Digitalfernsehn. Vorallem frage ich mich, ob die Karte HDTV-fähig ist. Meine ist es ja nicht. Bisher können das ja nur die Nova-Karten, aber kann ja sein das diese neuere das kann:confused: . Und wie es mit MHP aussieht. ICh weiss gar nicht, ob meine DVB-C das kann. :)

    cya
     
  2. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Meck.-Pom.
    AW: Nexus-CA

    hi, die Karte is ja genau die richtige für Kabelempfang(analog und digital), hab die noch garnich bemerkt das Hauppauge so eine auf dem Markt bringt(auf der Page is die aber noch nich). Hab fast die gleiche Kombi wie Du WinTV Theatre und DVB-C, läuft auch einwandfrei nur wenns eine für beide gibt und noch ein paar Extras hat is dat schon ne Überlegung wert. Aber erstmal noch ein wenig abwarten wie die ersten Tests sind und so oft is die auch noch nich verfügbar.
    Der Preis is ja auch fast der selbe(Fett), wenn Hauppauge nen spiten Service hätte würden sie die Besitzer von beiden(analoge und digitale Karte) geg. diese tauschen.

    mfg
    H.S.V.er

    PS: Wer nen Test oder Bericht zu der Karte kennt Bitte Link hier reinhaun. thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004

Diese Seite empfehlen