1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nextwave 5000 ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Thxcontrol, 26. Februar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    hi an alle
    habe einen Nextwave 5000 ci günstig erstanden
    und erstmal neu soft draufgemacht

    hat auch alles subi funktioniert mit seriell und so. Aber bei dem download der settings sagt mir das program es könnte nicht komunizieren mit dem gerät. (settingeditor von litzinger )

    wenn ich die settings mit dem programm der Firmware einspiele werden Daten in den receiver geladen aber er schalten sich nicht wie beschrieben zurück in den Fernsehmodus er bleibt einfach das stehen und im programm stand aber dowload complete wer hat so ein gerät und könnte mir mal einen tip geben.
    wenn ich dann das gerät vom Netz trenne und wieder anschalte ist nichts vom Download zu sehen.
     
  2. Radar

    Radar Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    RO LKR
    Hallo,
    welchen Settings Editor von Litzinger verwendest Du? Meines Wissens gibt es für dieses Gerät kein Programm um die Settings auszulesen. Laut Bedienungsanleitung können die Settings nur von Recieer zu Reciever übertragen werden. Bei dieser Gelegenheit noch ein Problem das ich mit diesem Gerät habe. Wenn ich es mit dem Netzschalter einschalte ist der Ton (z. B. Radio Bayern 1) ok. Wenn ich aber mit der Fernbedienung ausschalte und wieder einschalte, ist der Ton teilweise verzerrt bzw. übersteuert. Bei Dir auch so? Welche Firmware hast Du aufgespeilt?
     

Diese Seite empfehlen