1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nextwave 2300 läßt sich nicht updaten..?!?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von junglejohn, 17. Oktober 2004.

  1. junglejohn

    junglejohn Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe einen Nextwave plus 2300C ...
    Ich würde gerne meine Senderlisten auf dem PC programmieren und die Firmware updaten...mit dem Nullmodemkabel funktionierts aber nicht ....wofür hat der Receiver eigentlich ne serielle Schnittstelle...:confused:

    Außerdem hat der Receiver keinen digitalen optischen oder elektrischen Ausgang..weiß jemand ob es einen Nachrüstsatz dafür gibt...?

    Bitte helft mir ....

    junglejohn
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen