1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NexTView und Philips 32PW9509

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ThW, 13. Juni 2004.

  1. ThW

    ThW Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir erst kürzlich einen Philips 32PW9509 erstanden und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Lediglich NexTView funktioniert nicht ! Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob mein Modell damit ausgestattet ist, denn die Bedienungsanleitung spricht auch nur vom VideotextGuide !

    Meine Frage:
    Ist mein Modell damit ausgerüstet ?
    Wurde NextTView aufgrund der bekannten Probleme mit RTL 2 deaktiviert ?
    Lässt es sich evtl. über das Service Menü wieder aktivieren ?

    MfG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NexTView und Philips 32PW9509

    Dein Apparat hat das nicht drinn Klick.

    Übersicht der Sender die das Ausstrahlen:Klick
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004

Diese Seite empfehlen