1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nextview oder TVTV-epg über Astra Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von problemkind01, 9. Mai 2012.

  1. problemkind01

    problemkind01 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ist es möglich diese EPG Daten zu empfangen?
    sie wurden bis 1.5.2012 über "Kabel1" Analog übertragen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: nextview oder TVTV-epg über Astra Digital?

    Grundsätzlich ja. Gerüchte besagen das es über TV5 und auch Kabel1 noch NexTView gibt.
     
  3. problemkind01

    problemkind01 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nextview oder TVTV-epg über Astra Digital?

    ich habe an einem Kathrein UFO 384er modul sowohl "Kabel1" als auch "TV5 Monde" versucht. Der Festplattenrecorder findet leider keine Daten dort.

    Muss ich ein DVB-T modul kaufen? Kann in Deutschland jemand noch diese Daten über Sat oder DVB-T empfangen?
     

Diese Seite empfehlen