1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nextview EPG und DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fmoo, 1. April 2009.

  1. fmoo

    fmoo Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Software Nextview EPG mit meinem DVB-T Stick (benutzt BDA Treiber) zum laufen bekomme? Habe jetzt schon alles versucht, aber nichts passiert. :(
     
  2. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nextview EPG und DVB-T Stick

    Hi, dazu sollten wir wissen was nicht funktioniert. ;)

    Werden keine Sender gefunden? Empfängst du DVB-T bereits über ein anderes Gerät? Schau mal hier, ob DVB-T bei dir empfangbar ist: Überallfernsehen.de ... (Empfangsprognose)
    Gruß Jan
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nextview EPG und DVB-T Stick

    Wird AFAIK nur noch über Kabel1 gesendet. Hast du den Sender?

    Und wenn, dann ist noch nicht geklärt ober die NextViewEPG daten auch bei DVB-T im Kabel1 Teletext sind.

    cu
    usul
     
  4. fmoo

    fmoo Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nextview EPG und DVB-T Stick

    Die Softwae erkennt keinen USB-Stick.:confused:

    Ja doch, ansonsten funkioniert der DVB-T Stick auch. Keine Ahnung welche Konfiguration man da bräuchte.
    Übrigends ich empfange SF1. Damit wären alle wichtigen Sender abgedeckt für Nextview EPG, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009

Diese Seite empfehlen