1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexperia-Chip

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von the_smarti, 12. März 2006.

  1. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hi,

    hat jemand von Euch schonmal in seine Enterprise reingeschaut und weiß welcher Nexperia-Chip von Philips verbaut ist?

    Wenn ich das nämlich auf der Philips-Seite richtig interpretiere, beherrscht nur der PNX1700 H.264-Dekodierung.

    * http://www.semiconductors.philips.com/products/nexperia/home/products/media_processors/index.html
    * http://www.semiconductors.philips.com/acrobat_download/literature/9397/75014809.pdf)

    Viele Grüße, the_smarti
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006

Diese Seite empfehlen